was kann man mit seinem crush machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammen kochen/backen finde ich persönlich sehr schön. Ansonsten das klassische Filme scaun.

lxnaa030
Fragesteller

Welche Filme empfiehlst du?

Banzai247sRache  26.10.2019, 23:57
@lxnaa030

Puh, das kommt ganz auf euch an. Eigentlich ist der Inhalt auch unwichtig. ^^

Damals habe ich mit einem Mädel immer Dokus über Archäologische Themen geschaut, weil wir das beide sehr interessant fanden. Also es müssen nicht nur Liebesfilme sein :D

Emmah1entsche  09.06.2021, 15:04

Ich hätte da auch eine Frage.. Und zwar gehe ich nächste Woche mit ihm raus aber nd zu ihm nach Hause sondern nur so raus.. Was kann man da machen?

Hallo,

dem "Zerquetzschten" erstmal wieder auf die Beine helfen.

Grüße aus Leipzig

lxnaa030
Fragesteller

Ja das mach ich🤪