Was kann man beim 1 treffen mit seinen crush draußen so machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Picknick

-Schwimmen gehen

-Eis essen gehen und spazieren

Emmah1entsche
Fragesteller

Dankeschön problem bei mir ist halt ich schäme mich für mein Körper..

EC1CarMa  09.06.2021, 21:10
@Emmah1entsche

Du muss dich für nichts schämen jeder Mensch ist auf seiner Art schön. Und Schönheit liegt im Augen des Betrachters. Aber falls das so ist dann unternehme was anderes mit ihm wie wäres mit Picknick machen. Pizza, 2 Redbull und Erdbeeren und UNO. Und ihr könnt während dem Picknick ein Film schauen. Einfach ansprechen und dir auf Netflix ein Film herunterladen wo ihr zusammen schauen wollt.

Mir erklärt sich zwar nicht, wie man ohne Treffen bereits verliebt sein kann, aber das ist ja nicht die Frage 🤷🏼‍♂️. Wandern, Joggen, Spaziergang, Skaten, Sitzen im Park, Radtour … bieten sich alle als Aktionen an.

Emmah1entsche
Fragesteller

Ich kenne ihn jetzt fast ein Jahr und sehen uns immer in der schule und reden da auch 24 /7, trotzdem danke