Treffen mit Junge?

2 Antworten

Hallo sarrrahhh52817,

also bei uns in Nürnberg gibt es doch viele Parks, Parkanlagen. Wöhrder Wiese, Archivpark, Stadtpark. Pegnitzwiesen/-auen usw. Dann noch der Park beim Rathenauplatz (Cramer-Klett-Park), Bei der Burg das ganze Gebiet, Rosenaupark, Volkspark Marienberg. Oder um den Wöhrder See herum!

Dann noch die Pegnitzwiesen bei Erlenstegen, Freibad Langsee, Dürer Ufer, Oberbürg Herrensitz.

Also der ganze Pegnitzwiesen-Komplex (Nordstadt) und Erlenstegen ist riesig. Da gibt es auch überall schöne Fleckchen.

Ich chille auch manchmal im Cinecitta-Komplex. Da ist auch alles verwinkelt, Sitzgruppen usw.

Richtige HotSpots sind ja zumeist stark frequentiert und nicht ungestört.

Fast jeder Stadtteil hat ein paar nette Plätze!

Man kann auch von der Großweidenmühle/vom Kontimazgarten (Nähe Hallertor) bis zum Westfriedhof laufen. Da gibt es auch schöne Plätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarrrahhh52817 
Beitragsersteller
 14.06.2022, 17:54

14

CosmiqUser  14.06.2022, 17:55
@sarrrahhh52817

Okay, vielen Dank. Ich habe oben schon ein paar meiner bekannten HotSpots genannt. Vielleicht ist für Dich etwas dabei. Ich bin aus Nürnberg und kann Dir da immer helfen oder noch ein paar Tipps geben.

Kenne mich nicht in Nürnberg aus aber einkaufen (im nicht übertreiben Sinne). Also jetzt nix anderes als das... Ist vielleicht eine gute Idee, geh in eine Mall oder was da so ist.

Ansonsten halt zusammen rum laufen oder wenn es wegen was "anderen" ist halt sich ein Ort suchen, als Beispiel wäre Kino oder umkleide Kabine gut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung