Orte um mich mit meinem Freund zu treffen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne eigene Wohnung scheint mir das sehr schwierig. Vielleicht auf einer privaten Feier von Freunden. Vielleicht hat einer von euch regelmäßig sturmfrei(d. h. Zeiten zu denen die Eltern nicht da sind)?

Wenn ihr ohne Alkohol auskommt, könntet ihr einen kleinen Ausflug machen, z. B. mit dem Fahrrad, Roller, Auto, Bus/Zug, ... und irgendwo draußen abhängen, wo wenig los ist oder wo euch keiner kennt.

Aber bevor ihr euch den Kopf zerbrecht: Fragt doch einfach eure Eltern. Die wenigsten Eltern werden ein Problem damit haben, dass ein Freund/eine Freundin oder Mitschüler/in zu Besuch kommt - insbesondere wenn ihr euch in euer Zimmer zurückzieht und relativ ruhig seid.

P. S. Vielleicht fällt dir das fragen leichter, wenn du nicht erwähnst, dass ihr bereits zusammen seid? Keine Ahnung.

y2kcc
Fragesteller

Hast Recht, dankeee!