Sollte ich meiner Mutter von unserer Beziehung erzählen, obwohl mein Freund dagegen ist?
Ich bin 18 und mein Freund ist 20 geworden. Wir sind seit knapp zwei Jahren zusammen und kannten uns schon vorher durch gemeinsame Freunde, da wir in derselben Freundesgruppe waren.
In letzter Zeit haben wir immer wieder Diskussionen, weil ich meiner Mutter von unserer Beziehung erzählen möchte. Mein Freund ist jedoch der Meinung, dass es dafür noch zu früh sei und der richtige Zeitpunkt noch nicht gekommen ist. Seine Familie weiß ebenfalls nichts von unserer Beziehung.
Ich verstehe seine Sichtweise, vor allem weil wir beide noch jung sind und unsere Schule noch nicht abgeschlossen haben. Trotzdem habe ich das Bedürfnis, meine Mutter einzuweihen, da mir das wichtig ist.
Findet ihr, ich sollte es meiner Mutter einfach erzählen, obwohl er dagegen ist?
4 Antworten
Ihr seid ZWEI Jahre zusammen und eure Eltern wissen nichts von euch?
Und ihm ist das zu früh?
Hä?
Was ist das denn für eine lahme Ausrede?
Ich wusste von unseren beiden Kindern ja schon, wenn sie nur für jemand geschwärmt haben. Ebenso die kennenlernphase. Und wenn's dann offiziell war, waren wir eine der ersten denen sie es erzählt haben.
Erzähl es deiner Mutter. Was sonst
Seine Aussage macht 0 Sinn. Ihr seid zwei Jahre zusammen. Klar, sag es deiner Mutter.
Ich finde es überhaupt nicht nachvollziehbar, dass er dagegen ist. Zwei Jahre ist eine ganze Zeit... Dass er die Eltern noch nicht kennen lernen will könnte ich gerade noch verstehen aber dass sie es nicht Mal wissen sollen verstehe ich absolut nicht
Was hat meine Handynutzung damit zu tun, dass ich nicht verstehen, nach zwei Jahren noch ein Geheimnis aus der Beziehung zu machen?
Ich würde ihn nach seinem wirklichen Grund fragen, da mir sein Grund vorgeschoben vorkommt.
Man versteht so vieles nicht wenn man sich nur noch mit seinem Handy beschäftigt.