Wo ist ein guter Ort um sich mit einem Jungen zu treffen?

Naughtybro  02.08.2022, 23:00

Aso... Jetzt kommt se' nach 2 Tagen und antwortet mir endlich mal 😂

spongebobbel006
Fragesteller

Hab die Nachfrage nicht gelesen xD

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde eine Eisdiele perfekt, oder ein Kaffee wo man draußen sitzen kann mit einer Terrasse, eine Idee wäre Minigolf spielen.

Ich weiß nicht, ob das Schwimmbad für die ersten Dates geeignet ist, aber bei der Hitze kommt es vielleicht doch in Frage.

Ich wünsche dir ein schönes Treffen.

DianaValesko  02.08.2022, 23:37

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich.

Es könnte vielleicht auch gut sein, wenn man vor einem Treffen, was dann ein Cafehaus oder wie schon vorgeschlagen ein Eissalon sein könnte, ein wenig miteinander spazieren geht. Denn wenn man sich die ganze Zeit gegenüber sitzt, könnte die Situation evtl auch ein wenig angespannt sein. Also muss es nicht, aber ich fand es immer auch gut, wenn man dazu Bewegung macht. Hierbei sieht man sich ja nicht dauernd an, und das könnte die Lage ein wenig auflockern.

Natürlich ist es auch die Frage, ob es eher ein Kennenlern-Treffen sein soll oder ein vertiefendes. Für letzteres ist dann vllt Kino auch schon eine recht gute Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cafe

Eisdiele

Park

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.