Erstes Treffen mit ihm und seinem Kumpel?

4 Antworten

Guten Morgen,

warum nimmt er denn einen Kumpel mit, wenn er Dich kennenlernen möchte? Gleiches Recht für beide Seiten, nimm eine Freundin mit.

Wenn Du ihn vorher nicht schon getroffen hast, würde ich dieses Date so nicht akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annax286
Fragesteller

Guten Morgen

Leider kann ich keine Freundin mitnehmen da die meisten nicht raus dürfen.

Er nimmt seinen Kumpel mit weil sein Kumpel davor noch was abholen muss und sein Kumpel momentan kein Auto hat.

Sein Kumpel? Du für n Dreier ist das ein unpassender Zeitpunkt. Kannst dich ganz entspannt zurücklehnen. Entweder sind das Pfeifen oder sie haben an dir sehr eingeschränktes Interesse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Sei einfach du selbst und mach nur das, was du für richtig hälst

Naja sollte reichen wenn ihr euch nicht von der Polizei sehen lasst.... zu dritt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung