Mädchen zum Essen einladen?

2 Antworten

Würde ihr sowas schreiben wie "Fand dich eigendlich immer ganz nett hast du lust mal was zu machen" davor natürlich bisschen smalltalk also hey ich bins bla bla wie geht's usw so kannst du herausfinden ob sie interesse an die hat und machst gleichzeitig ein Treffen klar :) dann kannst du ja zb essen gehen vorschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max112Herne
Fragesteller

Danke.

Wir hatten bisher noch nicht so viel Kontakt, deshalb eine gute Idee um "einzusteigen".

Aus dem Nichts ,, ich liebe dich " zu sagen ist gar keine gute Idee. Ich würd an deiner Stelle ne Pizza bestellen und die mit der drausen Abends essen, und da sie halt küssen.