Ein Mädchen zum Essen einladen (Schule)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Lust, mit in die Kantine zu gehen, wir könnten dort beim Essen über die letzte Musikstunde reden  - - oder so ähnlich.

Erstmal gemeinsam an einem Tisch sitzen (Möglichst einen nur mit 2Plätzen)

Zusammen essen und normal quatschen - drauf achten ( oder fragen ) was sie gerne ißt.

Danach:

Das fand ich gut - leider war die Zeit so kurz   -    wollen wir das mal wiederholen ?  - aber nicht in der Kantine, ich find dich nett und würde dich gerne mal zum essen einladen - und dementsprechend, was du i.d. Kantine erfahren hast eben dorthin ( Italiener  Chinese   Steakhouse ) zum Essen einladen.

( Wenn es Sommer wär, würd ich ein Picknick machen aber....Oktober? )

Viel Glück !  :-)

hihi - ich wollt ich wär nochmal 15 !  Man, waren das Zeiten - genieße das Kribbeln im Bauch :-)

Quatsch sie unter einen Vorwand an wenn ihr euch seht. Z.b frag nach ob Uhr was auf habt oder wieviel uhr es ist. Dann verwickel sie in ein Gespräch und Bau Komplimente ein. Wenn sie dich interessant findet läufts und du kannst sie einladen.

In welche Lokalität möchtest du sie denn einladen, ne Imbissbude oder ein gehobenes Etablissement?

E200105
Fragesteller

Ich will sie einfach in der Mittagspause einladen.

Desparato1968  22.10.2016, 23:31
@E200105

Also die Schulkantine, dann empfehle ich sie einfach zu fragen ob du ihr gemeinsam essen wollt und ob du ihr was zu essen spendieren kannst :)

Sei immer du selbst & denk dir , sie frisst dich nicht ;-)