Ein Mädchen zum Essen einladen (Schule)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Lust, mit in die Kantine zu gehen, wir könnten dort beim Essen über die letzte Musikstunde reden  - - oder so ähnlich.

Erstmal gemeinsam an einem Tisch sitzen (Möglichst einen nur mit 2Plätzen)

Zusammen essen und normal quatschen - drauf achten ( oder fragen ) was sie gerne ißt.

Danach:

Das fand ich gut - leider war die Zeit so kurz   -    wollen wir das mal wiederholen ?  - aber nicht in der Kantine, ich find dich nett und würde dich gerne mal zum essen einladen - und dementsprechend, was du i.d. Kantine erfahren hast eben dorthin ( Italiener  Chinese   Steakhouse ) zum Essen einladen.

( Wenn es Sommer wär, würd ich ein Picknick machen aber....Oktober? )

Viel Glück !  :-)


hihi - ich wollt ich wär nochmal 15 !  Man, waren das Zeiten - genieße das Kribbeln im Bauch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei immer du selbst & denk dir , sie frisst dich nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch sie unter einen Vorwand an wenn ihr euch seht. Z.b frag nach ob Uhr was auf habt oder wieviel uhr es ist. Dann verwickel sie in ein Gespräch und Bau Komplimente ein. Wenn sie dich interessant findet läufts und du kannst sie einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welche Lokalität möchtest du sie denn einladen, ne Imbissbude oder ein gehobenes Etablissement?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E200105
22.10.2016, 23:28

Ich will sie einfach in der Mittagspause einladen.

0

Was möchtest Du wissen?