Ein Mädchen zum Eis essen einladen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Na wenn du mit ihr in einer klasse bist ist es ja schonmal nicht so schwer. Du kannst ihr im Unterricht einen Zettel zuschieben. Natürlich unauffällig! Also nur, wenn du in ihrer Nähe sitzt oder an ihrem Tisch vorbeiläuftst. Ich würde nicht in der Pause zu ihr gehen, denn da sind ja bestimmt ihre Freundinnen dabei und vielleicht sind diese neidisch oder machen sich lustig und dann wird sie vielleicht nein sagen, obwohl es garnicht ihre Entscheidung war. Aber wenn du einen Zettel schreibst, wirklich nur einen Zettel und keinen Brief! Also ohne name und sowas wie "LG". Viel zu briefmäßig und spießig! Schreib einfach nur sowas wie "komm um 3 zur Eisdiele" oder formuliers als frage. Und gib ihn bloß nicht durch die Reihen zu ihr durch! Ist peinlich wenn es jemand merkt oder sogar der lehrer den zettel sieht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Maggi007 14.07.2011, 14:50

ganz erhlich... das is doch blöd:D

0
Nelly44 16.07.2011, 21:48
@Maggi007

selber blöd! Dummkopf! Des is sehr gut fruppy <3

0

Schreib ne Sms, über Facebook, Schülervz oder was auch immer man heutzutage schon in der 8. Klasse hat. Vor 10 Jahren musste man noch persönlich fragen ;)

ich habe ein mädchen durch eine wette zum eis eingeladen ;) .. du wettest mit ihr um irgendetwas bei dem sie gewinnen muss, aber es nicht eindeutig ist, und lädst sie dann zu einem eis ein ;)

Sag einfach... Hey, heute ist doch mal geiles wetter... wenn du zeit hast, lad ich dich auf ein eis heute um 3 oder so ein... Und schon hasse ein date^^ Und ich bin auch schüchtern, aber das kannste ja ganz locker einfach sagen Viel glück^^

geh langsam zur sache, frag sie, wie es ih geht, und gehe langsam in das thema ein, wenn du ihr vertrauen ein wenig hast.. Also: "man ist das wetter scheiße...." Sie: "Ja" Du: "sollen wir mal eis essen gehen, wenn es schöner wird mit dem wetter ??"

LG, Serdii

Hey, echt schönes Wetter. Perfektes Wetter zum Eis essen, findest du nicht? (schön süß lächeln, das lieben Mädels xD) Na los, ich lad dich ein.

Frag sie einfach..kann ich dich auf ein eis einladen? oder frag ob sie heut zeit hat oder so ;D aber du musst geld dabei haben..;D

"Hey, morgen solls richtig heiß werden draußen, hast du nicht Bock Eis essen zu gehen?"

frag sie doch einfach "hast du lust, mit mir ein eis essen zu gehen" ?

"Puh ist das heiß heute, ich gehe ein Eis essen und würde mich freuen, wenn du mitkommst"

Was möchtest Du wissen?