Mädchen zum essen ausführen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja in dem Alter kommt es sich sehr komisch rüber. Lade sie zum Eis ein und gut ist. Oder gehe mit Ihr ins Kino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Es ist ganz sicher nicht komisch, wenn Du dieses Mädchen auf was auch immer einladen würdest, das besagte Mädchen allerdings zum Essen ausführen, das klingt auch wenn Du es vermutlich nicht so meinst, ein wenig hochtrabend. Für euch in der von dir angegebenen Altersstufe da kämen sicherlich ein Cafe oder eine Eisdiele in Betracht und auch ein Italiener sprich eine Pizzeria oder generell was auch immer euch in den Sinn kommt. Zu gehoben sollte es jedenfalls schon aus rein finanziellen Erwägungen nicht sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie chic ausführst, dahin, wo die Kellner vornehmer sind als die Gäste, wäre das sehr übertrieben. Aber auf eine Pizza oder einen Burger kannst du sie immer einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
30.08.2016, 19:39

Pizza geht noch, Burger finde ich nicht toll.. Gerade für ein erstes Date finde ich solche Sachen unpassend. Man möchte als Mädchen schön beim essen aussehen und wenn man dann noch aufgeregt ist und den Burger isst.. nee.. Burger kann man nicht schön essen xD
Eisdiele oder Café wären noch bessere Ideen ;)

0

Kommt etwas großprotzig rüber ! 

 Lade sie in eine Eisdiele ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt mal "nein" sagen- es ist nicht komisch. Aber da ihr ja noch sehr jung seid, würde ich etwas anderes machen... Ihr könntet Picknicken oder zusammen Kochen... Irgendetwas was nicht so "verklemmt" ist (bitte nicht falsch verstehen):) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann natürlich nur für mich (w,16) sprechen aber ich denke das es sie sehr freuen wird. Ich meine, wer mag den keine Gentlemans? :)
Viel Spaß und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiii2001
30.08.2016, 19:50

Hahaha gibt leider auch Mädels die auf assis stehen... Aber ich steh auch eher auf die Gentlemans:)

0

Nee, Mädchen stehen oft auf bisschen ältere Jungs.
Sofern du es gut planst und in ein besonderes Restaurant gehst, ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eisdiele wäre perfekt. Also ich würde mich richtig freuen wenn man mich so persönlich fragt und nicht per whatsapp oder so. Echt süß sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist völlig in Ordnung.

Aber geh mit ihr in eine Pizzeria oder in eine Eisdiele, wenn du mit ihr in ein 5 Sterne Restaurant gehst ist das ein wenig zu übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frittenbude ist ja (noch) in Ordnung, Nobelrestaurant wohl eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
30.08.2016, 19:38

Würde mir gar nicht gefallen.. dann noch lieber ein Café oder eine Eisdiele - das hat für mich wenigstens noch Niveau für ein Date.

0

Solange es in ein angemessenes Restaurant geht, ist es sehr charmant und lässt dich erwachsener wirken. Also frag sie doch einfach ob du sie zum Essen einladen "darfst" ;)
Viel Glück!

Grüße
TeachTheWorld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte es seltsam sein, mit jemandem essen zu gehen? mach das und lasst es euch schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?