Wie kann man ein Mädchen romantisch ausführen ohne das es zu übertrieben wirkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streng dich mal ein bißchen an:

Ein schickes Restaurant, wo du einen bevorzugten Platz reservierst.
Am besten etwas extravagantes, wo man nicht so jeden Tag hingeht.

Anschließend geht ihr eine Runde spazieren und landet in einem gut sortierten Weinlokal oder lieber doch Theater / Kino...

je nachdem wie alt die Dame ist und wo ihre Interessenschwerpunkte liegen.

Unter "romantisch" würde ich nicht unbedingt Kino, Disco oder Bowling verstehen. Aber das kann für andere durchaus so sein.

LG  C.C.

Erste mal Kino! Einen traurigen, romantischen oder gruseligen Film. Bei einem traurigen wird sie sich an dich kuscheln. Bei einem romantische wird sie dich küssen wollen und bei einem gruseligen wird sie wollen das du sie "beschützt"👍

Friedo69
Fragesteller

Wie schon gesagt Kino hat sie schlechte Erfahrungen aber danke

Wenns euer erstes Date ist versuchs mit Kino das kommt immer gut an, man kommt sich ein bisschen näher, plaudert und genießt den Film :)

Viel Glück!

Friedo69
Fragesteller

Sie hat schlechte Erfahrungen mit Kino gemacht mit einem anderen Jungen aber danke für die gute Idee

Freddy11337  24.11.2016, 16:44
@Friedo69

Dann geht zu zweit auf einen Weihnachtsmarkt in eurer Nähe oder je nachdem wie alt ihr beide seid vllt Abends in nen Club/Bar.