Date in der Dönerbude oder am Kanal romantischer?

9 Antworten

Ganz ehrlich würde ich mir unter einem Date in der Dönerbude/am Kanal ein sehr schreckliches Date vorstellen. Ich persönlich fände ein Restaurant oder einfach Zuhause schon viel besser. Da kommt es aber natürlich auf den Typ Person darauf an.

Also du Person über die du die ganze Zeit redest würde als Erstes Date etwas anderes Bevorzugen

sajid999
Fragesteller

Was denn

Kjgxbkjhnkg  12.05.2022, 00:20
@sajid999

Also ein bisschen musst du dir auch selbst helfen wenn du sie wirklich rumgriegen willst

Kjgxbkjhnkg  12.05.2022, 00:27
@sajid999

Hahaha oh man das Projekt bedarf noch sehr sehr viel Arbeit meiner Seits

Bree Dönerbude geht garnicht. Wenn du Bock auf Döner hast gehe in ein gutes türkisches Restaurant bekommst du dort auch.

Ansonsten hat ein Szenerestaurant am Kanal natürlich viel mehr zu bieten.

Aber Dönerbude geht garnicht auf nem Date. Es sei denn ihr kommt beide aus der Gosse…

Kanal wäre irgendwie romantischer (wenn er dann auch gepflegt ist), aber Dönerbude wäre auch lustig, weil es so einen banalen Flair hat.

In der Dönerbude natürlich, dort gibt es dann direkt auch was zu Essen.