Würdet ihr eine nicht binäre Person daten?
50 Stimmen
Was ist eine nicht binäre Person?
Eine Person die weder 100% weiblich oder 100% männlich ist
6 Antworten
Ich mag Leute die es nicht nötig haben sich an Geschlechterklischees zu halten und allgemein androgyne Menschen
Selbstverständlich
Selbstverständlich.
Ich bin Pansexuell, das Geschlecht/ die Geschlechtsidentität einer Person spielt keine Rolle.
Ich selbst bin ebenfalls im nicht-binären Spektrum.
Würde ich machen
Kommt drauf an. Wenn das für diese Person ein Thema wäre, dann definitiv nicht.
Wenn es so wichtig wäre, dass man drüber sprechen würde.
Naja. Ich benutze Pronomen, die die meisten Leute mit meinem biologischen Geschlecht nicht benutzen würden, habe meinen Namen geändert und denke über Brust OP und Hormone nach. Nicht darüber zu sprechen, wäre sehr schwer.
Brust-OP hat nichts mit nb zu tun, sondern eher mit trans, weil du dich ja dann wieder in eine bestimmte Richtung bewegst
Stellst du dein Gender bei Beziehungen in den Mittelpunkt? Nein? Warum sollte es eine Nonbinäre Person dann tun?
Das ist nicht korrekt. Trans und nb sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Nein, DU liegst hier falsch, mein Freund.
Trans = Sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren, dass einem bei der Geburt zugeordnet wurde.
Transmenschen zeichnen sich nicht durch ihre Operationen, Hormone oder Binärität aus. Sondern durch Transsein.
Binäre und Nonbinäre Transmenschen sind da der Fall. Transsein war nie pur binär.
Wäre schön, wenn dieses “Nein, nein, ich kenne sie alle besser, als sie sich selbst kennen!” aufhören würde.
Falsch. Ein Transgender ist binär - er identifiziert sich entweder weiblich (Transfrau/MtF) oder männlich (Transmann/FtM)
Jemand der nicht binär ist, identifiziert sich weder weiblich, noch männlich
Es gibt auch Trans-Nonbinäre Menschen, die binär geboren wurden, aber Trans-Nonbinär sind.
Wie Thema?