Mädchen zum Essen einladen, obwohl ich in der Friendzone bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja. Bei genauer Betrachtung stellt dieses Mädchen ein großes Tabu für dich dar, da sie sich bereits in einer Beziehung befindet. 

Daher kannst und solltest du auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich auf dich einlassen wird, komplett ausschließen, was auch bedeutet, dass du dieses Mädchen nicht einladen solltest. Denn es besteht immerhin das Risiko, dass ihr Freund diese Einladung von dir verkehrt interpretieren könnte; dass ihr Freund befürchtet, dass du dich in seine Beziehung einmischen und ihm seine Freundin wegnehmen möchtest. Das könnte wiederum dafür sorgen, dass du dieses Mädchen nicht mehr oft sehen wirst, da sie dann auch weiß, dass du etwas für sie empfindest und sie aber genau das nicht gut findet. 

Aus diesem Grund solltest du sie nicht zu einem Essen einladen; da viele Konsequenzen mit dieser Einladung in Verbindung stehen. Eine mögliche Konsequenz besteht darin, dass es passieren kann, dass du durch die Einladung die Beziehung von dem Mädchen durcheinander bringst; dass du für Missverständnisse durch diese Einladung von dir sorgst - und das wäre natürlich nicht gut. Nicht für dich und nicht für dieses Mädchen und ihre Beziehung. 

Du solltest es daher respektieren und akzeptieren, dass sie bereits vergeben ist. Bleibe daher nur mit ihr befreundet und versuche nicht, dieses Mädchen für dich zu "gewinnen". Eine Einladung zum Essen solltest du daher auch vergessen. Du könntest damit viel schaden. 

Aber man könnte dieses Mädchen trotzdem einladen. Allerdings sollte diese Einladung zu einem Essen nur und ausschließlich freundschaftliche Hintergedanken haben. Also keine ernsten Absichten. 

Interpretiere daher nicht zu viel in diese Situation hinein. Bleibe lieber auf Abstand zu ihr und verhalte dich wie ein Kumpel, wie ein Freund. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRock18
28.03.2016, 23:31

Sie hat keinen Freund und ist in keiner Beziehung...

0

Du solltest sie einladen auch wenn ihr im moment nur freunde seid .

und was die freundin von ihr betrifft ,vielleicht will sie was von dir und sagt deshalb solche sachen zu dir ....

hoffe das hilft dir

Liebe Grüße Aria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRock18
28.03.2016, 21:32

Das sie sowas zu mir sagt, weil sie was von mir will, glaube ich eher weniger. Die hat nämlich einen Freund. 

Aber trotzdem danke dir

0

Was möchtest Du wissen?