Freundin Geburstag essen einladen

9 Antworten

wäre es nicht schöner für sie wenn ihr eine party macht vielleicht sogar eine überraschungsparty oder einfach mit der familie essen! denn ich kann mir vorstellen das sie bzw ihre familie gerne den geburtstag zusammen feiern wollen!

wie wäre es denn wenn ihr zusammen reinfeiert du lädst die zu dir ein kochst vielleicht für sie macht euch einen schönen romantischen abend und böeibt natürlich bis 24 uhr auf und dann schenkst du ihr nochmla was es würden dann sogar nur eine kleinigkeit reichen wie eine kette oder armband! wenn das nicht ist wie wärs wenn du ihren einen urlaub schenkst ihr beide für ein paar tage irgendwo hin! wenn das zu teuer ist ein tages ausflug! viel spaß

Ja, solange es keine Frittenbude oder McDonals ist oder so, sonder ein schönes, vlt edles Restaurand ist, find ich das Okay. Aber da du schon seit 2 Jahren mit ihr zusammen bist, solltest du doch wissen, was sie gerne macht, oder?

Schöner fände ich, wenn du ihr was kochen würdest und das Ganze romatischer machen würdest, mit Kerzen, ein schönes Geschenk und Rosen etc. :) Aber jedem das seine.

Hoffe konnte dir helfen. lG

nein, ich glaube das gefällt fast jedem mädchen, wenn du mit ihr in ein schönes restaurant gehst oder für sie kochst. aber nach 2 jahren wirst du sie doch schon kennen. gefällt ihr vielleicht schmuck oder so? denk dochmal nach. du könntest ihr ja zum essen noch ein anderes kleines geschenk machen.

Andreasmg93
Fragesteller

sie trägt kein schmuck und parfum mag sie auch nicht ich habe fast alles durch ...

An sich ist es nicht blöd, nur eben etwas langweiliges. Ich würd noch etwas dazu schenken. Schmuck, den du ihr beim Essen überreichst... Eine DVD, quasi als Gutschein für einen gemütlichen Abend im Anschluss... Sowas in der Art, je nachdem, wie du dem Abend noch planst ;)