Geschenk für unromantische Freundin

13 Antworten

Das mit dem Bungee Jumping finde ich gut, denn Essen zu gehen hat mit action ja nicht gerade viel zu tun. Eher sowas wie Paragliding oder ein Tandemfallschirmsprung oder vielleicht eine Ballonfahrt - auf jeden Fall etwas, wo Bewegung drin ist

Ja...die Idee ist super, wenn sie auf Action steht geht auch das hier:

- Kletterpark

- Freizeitpark

- Bungee-Jumping

- Fallschirmspringen

- Kart fahren

- Oder etwas von Jochen Schweizer, schau mal hier: http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-frauen,default,sc.html?src=msacdeslgeschenkefrauen

LG Pummelweib :-)

Besten Dank! ich werde mir das gerne mal anschauen!

0
@stutzking

Bitteschön...evtl. ist ja etwas dabei das dir zusagt...LG Pummelweib :-)

0

ich finde die idee ja total süß ,aber ich glaube nicht, dass sie das mit action meint. dieses essen ist meiner meinung nach eher romantisch. ich weis jetzt ja nicht was du so an geld ausgeben möchtest, vor allem da ihr euch noch nicht so lange kennt, aber wie wäre es, wenn du mal bei mydays oder jochen schweizer auf der internet seite guckst? da gibt es immer so erlebnisgeschenke und das auch mit action :-) 

Vielen Dank! Ich werde mich mal über Erlebnisgeschenke informieren. Ich hoffe sowas würde im Budget liegen als Auszubildender.

0

Wieviel Sozialhilfe hätte ich bekommen, wenn ich NICHT Hartz IV gewählt hätte?

Liebe Muttis,

für eine Freundin, die auf dem Arbeitsamt in Zürich arbeitet, soll ich eine Audio-CD mit meinem beruflichen Werdegang erstellen. Die braucht sie für einen Vortrag über Hartz-IV.

Nun bin ich bereits seit 2005 Hartz-IV-Empfänger (so um die 700 € monatlich) und zahle für meine Wohnung 350,00 € Warmmiete. Außerdem lebe ich alleine.

Meine Frage: Wieviel Sozialhilfe hätte ich denn bekommen, wenn ich mich damals DAFÜR statt für Hartz-IV entschieden hätte? Das wäre doch mit Sicherheit WENIGER als Hartz-IV gewesen, oder? Das möchte ich auf meiner CD nämlich auch erwähnen!

L. G. Ricardo!

...zur Frage

Warmluftheizung Kosten

Hallo,

ich habe eine Wohnung in Aussicht mit einer gasbetriebenen Warmluftheizung. Wie viel Heizkosten sind realistisch?

Die Wohnung befindet sich im obersten Stock eines viergeschössigen Blocks, darüber befindet sich ein Dachboden mit neu gedämmtem Fußboden. Die Wohnung selbst ist 50qm groß, mit Heissluftschächten unter der Decke zum Flur und zur Küche.

Die Warmluftheizung wird mit Gas betrieben und ist ein älteres Modell, siehe Bild (ein besseres habe ich leider nicht). Der Gasanschluss wird allein für die Heizung verwendet. Geheizt wird ca. 12 Stunden am Tag.

...zur Frage

Welpe im Hochhaus stubenrein bekommen

Hallo, zwar nicht ich habe das Problem sondern meine Freundin.Sie wohnt im 5.Stock und bekommt in ca. 1 Monat einen 11 Wochen alten Welpen. Nun machen sie sich natürlich Gedanken wie sie den Welpen am besten stubenrein bekommen.Unsere Hündin war mit 16 Wochen trocken. Meine Freundin hat aber die Befürchtung nicht rechtzeitig mit dem Hund nach unten zukommen. Habt ihr Tipps wie sie das am besten lösen kann ?

Lg mollylina

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

• Freundliches Personal

• Gutes Restaurant

• Es muss romantisch sein!

• gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

• Optional zubuchbare Pakete

• Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

• Preiswert

• Mehrere S*x-Möglichkeiten

• Modern eingerichtet.

• In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?