Geschenk für unromantische Freundin

12 Antworten

Ja...die Idee ist super, wenn sie auf Action steht geht auch das hier:

- Kletterpark

- Freizeitpark

- Bungee-Jumping

- Fallschirmspringen

- Kart fahren

- Oder etwas von Jochen Schweizer, schau mal hier: http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-frauen,default,sc.html?src=msacdeslgeschenkefrauen

LG Pummelweib :-)

Besten Dank! ich werde mir das gerne mal anschauen!

0
@stutzking

Bitteschön...evtl. ist ja etwas dabei das dir zusagt...LG Pummelweib :-)

0

ich finde die idee ja total süß ,aber ich glaube nicht, dass sie das mit action meint. dieses essen ist meiner meinung nach eher romantisch. ich weis jetzt ja nicht was du so an geld ausgeben möchtest, vor allem da ihr euch noch nicht so lange kennt, aber wie wäre es, wenn du mal bei mydays oder jochen schweizer auf der internet seite guckst? da gibt es immer so erlebnisgeschenke und das auch mit action :-) 

Vielen Dank! Ich werde mich mal über Erlebnisgeschenke informieren. Ich hoffe sowas würde im Budget liegen als Auszubildender.

0

Das mit dem Bungee Jumping finde ich gut, denn Essen zu gehen hat mit action ja nicht gerade viel zu tun. Eher sowas wie Paragliding oder ein Tandemfallschirmsprung oder vielleicht eine Ballonfahrt - auf jeden Fall etwas, wo Bewegung drin ist

Kommt natürlich darauf an wie viel Geld du ausgeben kannst und willst aber was hätst du von einem Wochenende in einem Actionhotel?

Sonst fällt mir noch ein Gutschein von Jollydays ein. Da kann sie sich dann aus dem Katalog einiges aussuchen(Bungeejumping, Tandemsprung, Vertical Running, usw.)

Geh mit Ihr zum Laser-Tag schiessen - der Verlierer muss das anschliessende Essen bezahlen. Da bekommt Ihr ACTION und die "Romantik" hast Du elegant ebenfalls eingebaut...

Was möchtest Du wissen?