Der Freundin Blumen auf die Arbeit schicken, was sagt ihr?

7 Antworten

Gar nichts! Sie kommt gegenüber ihren Kollegen in Erklärungsnot, und die lesen vielleicht auch die Karte. (Willst du das? Glaubst du, dass deine Ex-Freundin das will?)

Wenn du ihr Blumen schicken möchtest, dann nur nach Hause.

ich würde es im büro auch nicht so gut finden... kannst du ihr die blumen vielleicht vor die tür legen, stellen? oder du schickst ihr den strauss direkt mit so einem service nach haus.. da kannst du auch eine karte/nachricht mit dazu legen lassen.

Du kennst sie bestimmt besser als wir...Also lass dir nochmal durch den Kof gehen was alles vorgefallen ist und überleg dir dann, ob das angebracht ist und ob sie sich drüber freut ok ? :) Idee selbst ist aber echt gut !

Viel Glück noch .. Clark 122

Würde ich nicht unbedingt machen. Das gibt unter den Arbeitskollegen Deiner Freundin nur eine Tuschelei, was da wohl für ein Verehrer hinter steckt. Und das wäre Deiner Freundin sicher nicht recht ....

Nicht ins Büro! Damit könntest du sie vor Ihren Arbeitskollegen(innen) bloßstellen oder "unter Druck" setzten. Außerdem sollte man solche Privatangelegenheiten nicht ins Arbeitsleben tragen.