Was haltet ihr von solchen Leuten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts halte ich von denen und solche Mitarbeiter sind selbst beim Chef nicht immer so gut angesehen, wie sie denken.

Es setzt Chefs unter Druck, in Situationen nicht so entscheiden zu können, wie sie es gerne tun würden und vorallem, wie es richtig wäre.

Als Kollegin würde ich Ihnen mit Vorsicht begegnen.

Kriecher und Schleimer verachte ich zu tiefst. Solche Leute machen auf Freundschaft und kaum dreht man sich um wird man in die Pfanne gehauen.

Kommt natürlich auf die Situation an . Aber an sich sehe ich da kein Problem, wenn Menschen aufmerksam und zuvorkommend gegenüber anderen sind . Tatsächlich würde ich mich freuen , wenn die Menschen ein wenig hilfsbereiter wären und auch mal an andere denken . Die Leute sind heute sehr nur mit sich selbst beschäftigt . In manchen Kulturen ist das komplett normal , dass man beispielsweise den Lehrern einfach mal Blumen oder Schokolade mit bringt . Hier würde man diese Schüler zwar als Schleimer betiteln , aber einige kennen es nur so und zeigen auf dieser Weise ihre Dankbarkeit .

Woher ich das weiß:Recherche

Kann ich nicht leiden, noch weniger kann ich die Vorgesetzte leiden, die soetwas annehmen und dann noch Gegenleistungen, Gefallen für denjenigen machen.

Korruption kann ich nicht ausstehen.

Sowas nennt man bei uns A*schkriecher.

Muss jede/r selber wissen. Mein Ding ist es nicht.

Aber in einer Firma, in der A*schkriecher weiterkommen, will man ja eh nicht befördert werden, oder? Sonst guckt man ja nur noch in fäkalverklebte Gesichter. 😕🤢