Was haltet ihr von Leuten die euch öffentlich bloßstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Wenn's zu weit geht, Anzeige wegen Verleumdung. Dann hat sich das gegessen..

Bisher noch nicht passiert, kann ja mal einer versuchen. Wenigstens wäre das öffentlich, und ich bekomme das mit. Hinter*otzigkeit fände ich schlimmer.

Kommt auf den Kontext an - normalerweise kommt mein Ego damit klar, wenn ich auf Fehler hingewiesen werde. Auch wenn dies vor anderen Leuten geschieht. Nur wenn mich jemand damit bewusst beleidigen oder kränken will, habe ich vielleicht ein Problem damit - aber dann bin ich eher von der Person enttäuscht, anstatt mich zu schämen.

Nichts. Ich bin nicht wichtig genug, um öffentlich bloßgestellt zu werden.

Sollte ich mal in Millionenhöhe Gelder hinterziehen würde ich immer noch nichts davon halten.

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

ElegantEagle  02.03.2024, 16:20

Was hat das denn jetzt damit zu tun?