Was haltet ihr von Leuten die sich wünschen im Rollstuhl zu sitzen?

8 Antworten

Manche lieben es bequem. Wenn man es aber muss, ist Schluss mit lustig.

Die halte ich für geistig nicht ganz auf der Höhe.

Ich kann den Wunsch nicht nachvollziehen.

Auch kenne ich, solche Leute nicht und weiß nicht welche Gründe dahinter sind.

Solche Menschen haben ein starkes Schutzbedürfnis und tun mir eigentlich leid.

Bei denen steckt etwas dahinter was mit psychischen Problemen zu tun hat.

Vermutlich fühlen sie sich im Leben überfordert und niemand kümmert sich um sie.

Andere betteln so, weil sie dann mehr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter