Waa haltet ihr von Leuten, die Mülltrennung nicht ganz so ernst nehmen?

7 Antworten

Bei "nicht ganz so" sehe ich es "nicht ganz so" kritisch.

Im letzten Jahr gab es auf Servus TV eine Reportage über eine Müllverbrennungsanlage in der Steiermark. Da wurde sich unter anderem darüber beschwert, dass deutscher Restmüll zu schlecht brennt, weil die deutschen zu akribisch trennen, und deshalb dem deutschen Müll immer anderer Müll untergemischt werden muss, was einen höheren Zeitaufwand bedeutet.

Waa haltet ihr von Leuten, die Mülltrennung nicht ganz so ernst nehmen?

Die kann ich nicht ernst nehmen.

Seh ich nicht so eng. Ich bin ja auch so einer.

LG.

Macht hier nichts. Da die Müllverbrennungsanlage hier wegen eines Schmiergeld-Skandals viel zu groß gebaut wurde, wird hier ohnehin 1/3 der gelben Säcke verfeuert.

Da sehe ich dann auch keinen Sinn mehr darin penibel darauf zu achten was ich in den gelben Sack werfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter