Arbeitskollegin unter vier Augen zu einem Treffen einladen?

3 Antworten

Es dürfte sich in einer Pause doch eine Gelegenheit ergeben sich auf einen Kaffee zu verabreden. In der Cafeteria, an der Kaffeemaschine, in der Mittagspause....

Solltet ihr beide einen Schreibtischjob haben, habt ihr Telefone über die ihr euch jederzeit verabreden könnt.

Einmal in ihrer unmittelbaren Nähe "aus Versehen" etwas Kaffee auf den eigenen Pulli kleckern und nach einem Taschentuch fragen. Wenig später sich revanchieren und nach Arbeitsschluss in ein Café einladen.

Sag doch einfach wenn sie dir über den Weg läuft ob sie kurz warten kann,,dann einfach fragen ,