Ich habe Angst ihn zu treffen, da ich meine Fotos bearbeitet habe?

10 Antworten

Triff ihn, er ist vllt nicht so oberflächlich wie du denkst und wenn du ihn einfach gehen lässt, wirst du dich immer fragen ob er nicht doch der richtige gewechselt wäre

Triff ihn! Schick ihm aber vorher ein Bild ohne Photoshop oder Filter, begründe aber auch warum du die Bilder vorher bearbeitet hast. wenn er sich immer noch treffen will: 100 Punkte!

Mach dich nicht verrückt, er soll dich auch wegen deiner Selbst Willen und nicht wegen Bildern mögen oder sich in dich verlieben. Du bist gut so wie du bist.

Nun, du hast ihm bereits gestanden, dass du deine Fotos bearbeitet hast. Ob du für ihn trotzdem attraktiv bist, wirst du dann eben ihn entscheiden lassen.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass zahlreiche Online-Dater (männlich wie weiblich) zumindest ihre absoluten Sahnefotos versenden, um schon zu Beginn der Bekanntschaft mächtig Eindruck zu schinden. Ich empfinde es zwar als ein wenig unehrlich, aber du befindest dich da wohl in allerbester Gesellschaft.
Und jetzt was ganz anderes:

Man(n) kann sich auch ohne Foto in eine andere Person verlieben und vielleicht hat dein Vereherer das längst schon getan.
Womöglich ist auch sein Pic manipuliert.

Mein Tip:

Trefft euch erstmal persönlich und lernt euch kennen. Mach dich hübsch und zieh dir was Nettes an und lasst es auf euch zukommen. Das Leben bietet aufregende Momente und hat manche Überraschung parat.

Trau dich !

Sag ihm die Wahrheit. Ihn jetzt einfach zu blockieren wäre mies und feige, du hast einen Fehler gemacht und solltest auch dazu stehen, vielleicht ist er nicht so oberflächlich wie du denkst und mag dich wie du bist.