Frage an die Mädchen was hat es zu bedeuten wenn sie von sich aus anfängt zu schreiben bzw. nen Snap schickt?

4 Antworten

Es kommt immer auf das Mädchen an und was sie dir für einen Streak geschickt hat. Wenn sie nur Flammen aufbauen will dann hat es eher nichts zu bedeuten. Wenn sie aber z.B. mit dir random eine Unterhaltung anfängt, kann es schon was bedeuten. Mich kostet es immer viel Mut Jungs die ich mag anzuschreiben also entweder hat sie vielleicht einen crush auf dich oder findet dich cool und will mit dir befreundet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber bei 4 fragen in 40 Minuten über das selbe Thema reicht es auch mal. Du interpretierst in alles viel zu viel rein.

Dieses ganze hin und hergeschreibe bringt dich doch nicht weiter.

Wenn du es genau wissen willst, frag sie nach einem Treffen. Geht irgendwo hin. Wenn sie ja/nein sagt hast du deine Antwort, und du musst hier nicht alle 10, Minuten deine Fragen stellen, die absolut keine Bedeutung haben. Mach es doch nicht schwerer als es ist. Wie können Jugendliche im Zeitalter der Kommunikation denn so hart in Sachen Kommunikation verkacken?

Sie scheint Interesse an dir zu haben, bzw. Möchte dich gerne näher kennenlernen. Kann auch sein, dass sie gerade Langeweile hat und deshalb mit jemandem snappen oder schreiben will. Ganz pauschal kann man das wegen fehlender Informationen nicht sagen. Wenn sie doch kennt, ist das schon mal ein ganz gutes Zeichen :))

Was für einen Snap? Das kann vieles bedeuten.

Aber am wahrscheinlichsten ist es, dass sie dich gern hat und mit dir reden möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes