Was bedeutet es wenn ein Mädchen ein weißen Herz Emoji schickt?

7 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich weiß jeder, dass ein Herz an sich für Liebe und Leidenschaft steht, wenn sich dieses Mädchen sich die Farbe aber genauer überlegt hat, dann will sie damit sagen, dass Sie ein herzensguter Mensch sind und ein guter Freund - und vielleicht etwas mehr ;).

Ein weißes Herz steht für Herzensgüte, Unschuld in einer Beziehung und Freundschaft.

Fazit: Sie sind ein sehr guter Freund für dieses Mädchen und ein herzensguter Mensch, den sie sehr mag.

LG.

Also mit Lieben hat das erst mal nichts zu tun

Aber vllt aus Höflichkeit weil sie nett oder freundlich sein wollte oder vllt dich mag

Um ehrlich zu sein würde ich mir nicht über solche kleinen Sachen den Kopf zerbrechen

Vielleicht liebt sie dich :)

Sie liebt dich nicht aber will dich nicht Korben. Also weißes Herz, ganz einfach.

Vielleicht dass sie dich mag oder einfach nur weil es höflich und nett aussieht