Was bedeutet das Schwarze Herz (Emoji, Sticker)?

3 Antworten

Die verschiedenfarbigen Herzen werden z.B. benutzt, um eine politische Zugehörigkeit auszudrücken.

Oder eben Emotionen. Bei einem schwarzen Herz vielleicht etwas besonders Dramatisches oder liebevollen Beistand in einer schwierigen Lage. Oder sowas wie BLM.

Da gibt es viele Möglichkeiten.

Das ist eine Drohung. Ein Beispiel. Das ist Hans: 🙂. Hans schreibt Peter 👦🏿 auf Whats App. Dieser schickt ihm das *trommelwirbel* das schwarze Herz!!! Hans weis nicht was es bedeutet. deswegen schaut er auf gutefrage. Genau. Hans bist du. Hans sieht die Antwort auf seiner Frage von mashaladay-day44. Dieser schreibt ihm das das schwarze Herz bedeutet das man einem töten will! Also wird Hans(du) bald von Peter ermordet werden!!! Also lieber Fragesteller Hans ich sag es dir einfach direkt. Bevor du sterben wirst. Schwarzes Herz bedeutet das man einem die Seele aus den Leib ziehen will und einem anschließend tötet. RIP Hans. Ermordet von Peter.

Hoffe ich konnte dir helfen Hans

🖤 kann einfach hübsch sein. Wie der eine blau mag so der andere orange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!