Was bedeutet dieses Emoji (Salz)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Onigiri, auch Nigirimeshi, kurz Nigiri oder Omusubi genannt, sind gewürzte japanische Klöße aus Reis. Es gibt sie in unterschiedlichen Formen, zum Beispiel drei- oder viereckig sowie kugelförmig.

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, Emoji)

Das ist ein Onigiri. Google das mal, dann siehst du, dass die genau so aussehen :)

Der Block ist grün. Wird wohl Reis und kein Salz sein.

Das ist nicht schwarz sondern Grün,welches ein algenblatt darstellen soll(weiße=Reisball)

Das ist ein Sushi. Das schwarze ist das Algenblatt, das weiße der Reis.