Was bedeutet dieser 🫠 Emoji?

6 Antworten

Ich hab noch nie gesehen, dass jemand ein Quadrat als Emoji postet. In welchem Kontext wurde es geschickt?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
 - (WhatsApp, Chat, Kommunikation)

Ich würde es benutzen, wenn mir etwas unangenehm / peinlich wäre, und ich am liebsten vom Erdboden verschluckt werden möchte…

… oder wenn jemand lieb zu mir ist und mein Herz nur so dahinschmilzt 🫠🫠

Hiii,

Ich denke,dass man den Emoji dazu verwendet,wenn einem sehr heiß ist,sodass man schmelzen tut fast.🫠🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Jemand schmilzt weil er es gut oder etwas komisch findet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung