Was meint man mit diesem Emoji 💯?

5 Antworten

Das kommt von Schulklausuren wo man 100 Punkte erreichen kann. 💯 gibt dann an dass man 100 von 100 Punkten/alle Punkte in der Klausur erreicht hat.

Es bedeutet also soviel wie "Alles Richtig" .

Es wird auch genutzt um 100% auszudrücken oder komplette Zustimmung für z.B: eine Idee.

Bin mir nicht ganz sicher was er ursprünglich bedeutet aber er wird unter Jugendlichen dazu verwendet entweder Zustimmung zu zeigen oder wenn man etwas einfach geil findet

Hi. Man kann damit sagen das es 100 sind (wenn etwas vollkommen richtig ist) oder man drückt damit aus das 100P (P = Punkte) vergeben werden/wurden.

L.g. Jan

Hängt vom Kontext ab, aber meistens heißt der Emote sowas wie „100%“ also ne Art Zustimmung. „Seh ich genau so“ so deute ich den