Was meint sie?

5 Antworten

Hallo, dass hat nicht wirklich was zu bedeuten. Das ist manchmal als verlegen gemeint, oder einfach damit die Nachricht nicht so kühl rüberkommt.

DolldollM16
Fragesteller

Sie hat neulich den Emoji benutzt „😇“ ist das Jetzt was schlechtes das sie diesen Affen benutzt hat ?

Marie230521  03.10.2021, 23:03
@DolldollM16

Nein, dass ist absolut nichts schlechtes… Genau so wenig wie dieser „😇“

Interpretiere da nicht zu viel rein

verreisterNutzer  03.10.2021, 22:50

Immer diese Leute die in alles etwas reininterpretieren. Der Mensch sagt nunmal irgendwelche unbedeutende Dinge ohne jegliche Interpretation

Ist halt gemeint nach dem Motto sry muss jetzt schlafen gehen (süß gemeint)

Der Affenemoji mit den zugehaltenen augen steht dafür, dass sie ihre Gefühle vor dir verbergen möchte. Sprich sie gerne doch mal drauf ! :)

Grüße

DolldollM16
Fragesteller

Bist du dir sicher?

Ist einfach ein nett gemeinter Emoji. Wie ein :) aber vielleicht noch ein kleines bisschen freundlicher. Viele Mädels benutzen den beim Schreiben. Nichts besonderes