findet ihr Bella Hadid schön?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr Schön! 47%
"normal" schön 27%
Nicht so schön. 27%
geht 0%

4 Antworten

Nicht so schön.

Eher komplettes Gegenteil von schön...

Verstehe nicht ganz warum so viele leute sie so schön finden.

Aber sie strahlt tolle Energie aus,gut das Schönheit objektiv ist.

HazeSchmeckt  27.02.2024, 00:52

rein vom ästhetischen Aspekt her ist sie verdammt schön. Symmetrisches Gesicht, schöne Augen (Form und Farbe), Wangenknochen, schöne volle Lippen etc. Ihr Gesicht entspricht nunmal dem gesellschaftlichen „Ideal“.

Aber wie du bereits sagtest, interpretiert jeder das Wort „schön“ anders, was auch absolut in Ordnung ist!

Lienchen13333  27.02.2024, 00:53
@HazeSchmeckt

Ja aesthetisch von den Schönheits Standards gesehen! Sowas finde ich persönlich halt echt nicht attraktiv ^^

HazeSchmeckt  27.02.2024, 00:57
@Lienchen13333

Da geh ich voll mit. Es sieht mit irgendwo zu unnatürlich aus. Irgendwie auch „zu perfekt“. Komisch das ich das mal sage.
Naja ich stehe auch auf einen anderen Typ Frau :)

Nicht so schön.

Alienhaft und gemacht scheint es für mich. Alle aus meiner Klasse sagen sie wäre so hünsch aber ich will nur wegguckenbwenn ich sie sehe.

Sehr Schön!

Ja ich finde sie schön.

Nicht so schön.

Das ist auch Bella Hadid

Bild zum Beitrag

Quelle: Stern.de

Die Frau sieht doch eiskalt und gruselig aus.

 - (Schönheit, Model, Bella Hadid)