Wer ist schöner Gigi oder Bella Hadid?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Gigi Hadid💖 54%
Bella Hadid🤗 20%
beide sind nicht so mein Typ🤷‍♀️ 20%
beide sind so hübsch👌✨ 6%

5 Antworten

beide sind nicht so mein Typ🤷‍♀️

Es sind mit Sicherheit beides gut aussehende Frauen. Mein Typ ist es jedoch nicht.

Ich verstehe die Intention deiner Frage jedoch nicht so ganz. Machst du es von der Meinung anderer abhängig, wer jetzt die schönere der beiden ist?

Falls dies der Fall sein sollte, übertrage die Denkweise später nicht auf das Auswählen deiner Freundin/Freund, du könntest sehr unglücklich werden.

Grüße

Antonym130
Fragesteller

ok

Kenne beide nicht, aber die untere ist soooooooo durchschnittlich. Die sieht echt nicht besonders aus. Das die als Hübsch gelten soll kann ich nicht glauben. Sieht aus wie eine Million Frauen...

janhoern329  04.01.2021, 16:56

Die untere ist unterdurchschnittlich sogar

Bella Hadid🤗

Finde beide jetzt nicht sooo toll aber schon Bella weil mir Gigi bissel zu aufgedunsen(Srry für den Ausdruck) aus und mag halt Bellas Katzenaugen.

Gigi Hadid💖

Eine sehr hübsche Frau. Bella wirkt etwas unnatürlicher.

Gigi Hadid💖

Ich persönlich finde gigi hadid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will selber einer werden.Deahalb informiere ich mich