Wie schaffen die Victoria Secret models es nur so hübsch zu sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hübsch sind sie garnicht. Bedenke mal : Die sitzten über eine Stunde in der Maske können kaum etwas essen, weil sie so eingeschränkt sind und müssen ganz viel Sport treiben. Da ist nicht ein Gramm Fett dran. Findest du das wirklich erstrebenswert? Wenn wir ein anderes Schönheitsideal in der Gesellschaft hätten, würdest du sie vermutlich garnicht schön finden. Steh lieber zu deinen Makeln und Kurven und stell eine Ordentliche Frau dar und kein abgemagertes mehr oder weniger künstliches Model. Mach etwas aus dir aber orientier dich nicht an Models, sonst wirst du deines Lebens nichtmehr froh.Jeder ist auf seine Weise hübsch und du kannst garnicht so aussehen, weil du ein Individuum bist.

Eigentlich essen sie auch viel, da sie ja auch viel Muskeln haben.

0

Die werden nicht hübsch, weil da nur Models ausgesucht werden, die schön schön sind. Außerdem hat die Hälfte von denen schon Schönheitsoperationen und haste nicht gesehen hinter sich. Zusätzlich werden sie immer von Profistylisten geschminkt und haben Personaltrainer, machen Diät, und und und....

Suche Dir NIEMALS ein Aussehens-Idol... sonst wirst Du Dein Leben lang nicht mehr glücklich... liebe Dich selbst, so wie Du bist... und wenn Du das erreicht hast, dann bist Du hübsch... nicht nur äußerlich, sondern auch Deine Ausstrahlung, Deine Aura... auch die ist sichtbar/Spürbar....

Das frage ich mich auch, die sind schon so extrem untergewichtig, normalerweise sollte man schon das Gerippe und die ganzen Knochen sehen, aber sie schauen ziemlich fit aus, vl durch extrem viel Sport?

sport richtig Ernährung make up etc.

Was möchtest Du wissen?