Victoria's secret castin

2 Antworten

Zu aller erst einmal die schlechte Nachricht: Für dieses Casting kannst du dich nicht einfach so irgendwie "anmelden"!

Wer daran teilnehmen darf wird von den Verantwortlichen bestimmt und die "Teilnehmerinnen" werden ausschliesslich bei renommierten Agenturen ausgewählt und eingeladen. Man muss also zu aller erst einmal bei einer sehr guten Agentur unter Vertrag stehen, dort bereits sehr erfolgreich sein, die optischen Kriterien der Verantwortlichen erfüllen und ihnen unter den vielen anderen sehr sehr sehr guten Models, die vorher bereits für sehr namhafte Kunden gearbeitet und sich dort bewiesen haben, auffallen. Wer zum Casting eingeladen wird hat also bereits ein paar Jahre sehr erfolgreich als Model gearbeitet und sich in der Branche bereits einen Namen gemacht. Auch wenn man erfolgreiches Model ist kann man sich nicht irgendwo bewerben geschweigedenn anmelden oder sonst was. Das geschieht ausschliesslich auf ausdrückliche Einladung wer zum Casting erscheinen darf!

jnb98
Fragesteller

Sorry, aber da muss ich dir echt wiedersprechen! Denn man kann sich dort anmelden! Steht nicht umsonst überall im Internet! Unter den Angemeldeten Models wird aussortiert, die dann zum Casting kommen dürfen! Da hast du dich irgendwie falsch informiert!

Interessante frage so was interessiert mich auch und wenn du meinst dass du diese Voraussetzung hast wo man dafür braucht dann wäre meine Frage an dich : wie Ernährst du dich und was für Sport treibst du?

jnb98
Fragesteller

Ich ernähre mich eigentlich ganz normal, mach ab und zu ein Diät und esse nur einmal warm am Tag und keine Süßigkeiten ganz wichtig!:) Sport mache ich Bauch Beine Po Training, nichts besonderes!

GammaFoto  29.08.2014, 12:49
@jnb98
Ich ernähre mich eigentlich ganz normal, mach ab und zu ein Diät und esse nur einmal warm am Tag und keine Süßigkeiten

Naja. "normal" würde ich das jetzt mal nicht nennen...

Sport mache ich Bauch Beine Po Training, nichts besonderes!

"Nichts Besonderes" ist auch so eine Sache... Mit "nichts besonderem" wird man kein Victoria's Secret Model... Jedes der Mädchen hat ein ziemlich straffes Sport Programm! Dann können sie auch etwas "normaler" essen...!

jnb98
Fragesteller
@GammaFoto

sorry aber ich bin so gut wie ich bin und ein vs model bin ich auch noch nicht da brauch ich noch kein hartes sportprogramm! und das ist normal essen, man soll nur einmal am tag warm essen und Süßigkeiten soll man auch nicht essen:D