Victoria's Secret ?

3 Antworten

Sind insolvent. Die Versager wollten "woke" sein und haben alles mögliche unattraktive für Werbungen benutzt und alle Kunden abgeschreckt und sind bankrott gegangen

Die Verkaufzahlen von VS gingen nach unten und der Aktienkurs ist abgestürzt.

Die einen sagen, weil sie Transfrauen und Modelle mit "alternativen" Körperformen einführten, die anderen sagen, weil sie nicht feministisch genug waren.

Wegen einige Skandale und aufruhr für mehr Diversität. Deswegen kam lange nichts und deren Comeback war ein absoluter flop.