Gutes Geschenk à la Victoria's Secret?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Drogeriemarkt, idealerweise Müller, findest du unzählige Sorten an Bodyspray. Sollte eigentlich eine passende Geruchsrichtung für jeden dabei sein.

Ich kennen eine die eine vs Handy Hülle hat ich find die so schön 💖💖

Es gibt ein victoria secret bodyspray.findest du im müller 

Wie fallen Größen bei Victoria's secret aus?

Hat jemand erfahrung mit den größen bei sweatjacken etc von Victorias secret? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Victoria's secret castin

Eine Frage, weiß jemand wie man sich beim berühmten Victorias Secret Casting anmelden kann oder wo man genau Infos erfährt darüber! Ja, ich kenne die Vorrausetzungen und das es das härteste der Welt ist!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Victoria's Secret Body Spray in den USA?

Ist es dort billiger als in Deutschland? Wenn ja wie viel kostet es da?

...zur Frage

Wie ist das mit den Victoria Secret Models und so?

Also wie ist das. Wie wird man zum Victoria Secret Model? Ich will es nicht werden, aber mich interessiert das bloß, wie man zu so einem Model wird und dann auf den Shows mit Flügeln und so mit laufen darf...?!

...zur Frage

Victorias Secret Rewards Gutschein online einlösen

Hallo, ich war vorkurzem in den USA und habe dort bei meinem Einkauf bei Victorias Secret solche Secret Rewards Gutscheine bekommen. Den Wert der Gutscheine kann man erst ab einem bestimmten Datum online oder in den Stores rausfinden. Nun wollte ich meinen Gutschein einlösen und schauen, wieviel er wert ist, aber wenn ich weiß nicht wo ich das auf der Seite machen kann. Auf der Karte steht, dass man auf www.Victoria'sSecret.com/Secret-Rewards gehen soll, doch jedoch wird mir angezeigt : "this page is no longer available" Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Deutsche Alternative zu Victoria's Secret

Die Frage richtet sich eher an die Frauen hier im Forum. Meine Freundin hat ein Jahr in den USA verbracht und ist seitdem riesiger Victoria's Secret Fan. Also wollte ich ihr zum Geburtstag unter anderem etwas von VS schenken. Leider besteht für mich hier in Deutschland keine Chance an etwas zu kommen, weder Ware noch ein Gutschein. Deshalb suche ich jetzt einen Unterwäschehersteller, der häufig in Deutschland vertreten ist und sowohl in Design als auch in Qualität an VS herankommt. Um ihr dann von diesem einen Gutschein zu kaufen. Danke für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?