Gibt es Victoria Secret in Marbella im Einkaufszentrum la Cañada?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich kann ich nichts drüber finden.

Den Blog von Arenita kannte ich bereits zuvor. Ist nicht immer alles 100%ig zutreffend. Scheint mir eine SEO-Blog zu sein, um ein paar Websites hochzuhieven. Andere Suchergebnisse schreiben zwar von Victoria's Secret, beziehen sich aber auf Women Secret (eine zur Corte-Fiel-Kette gehörende spanische Marke).

Und auf der Seite des La-Cañada-Einkaufszentrums ist ebenfalls von Victoria's Secret kein Wort zu finden.

Allerdings gibt es im Terminal 3 des Flughafens Málaga-Costa del Sol einen Victoria's Secrets Shop, aber auch z.B. den einzigen Shop der amerikanischen Modegruppe Gap (gleichzeitig der größte Gap-Flughafenshop weltweit) u.v.a.m.

Ja, aber nächstes mal bitte selber googlen.

Das Zentrum La Cañada ist voll mit Läden wie Apple, Hollister, Adidas,
Hugo Boss, Douglas, Victoria’s Secret, H&M, Zara und Tommy Hilfiger,
um nur einige zu nennen.

http://www.avenita.net/andalusien-dezember-besuch-im-fnac-la-canada-marbella/

Cpnx15
Fragesteller

Das hab ich auch gefunden aber ich war mir nicht sicher weil jemand anderes geschrieben hat, dass es keinen gibt.

mambero  21.02.2016, 22:13
@Cpnx15

In Marbella gibt es keinen Victoria's Secret Shop, nur in Málaga (Terminal 3 des Airports).