BH - Größen ... 188 welche Größe ist es in echt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantiert nicht mehr als A, sonst wäre es kein Kinder-BH mehr.

Miss lieber hier was du hast.

Die seltene Kindergrösse 188 ist bei den BHs circa die Grösse 75B. An diesen Wert kannst du dich erstmal orientiren und ein paar BHs in 75B anprobieren und heraustüfteln, welche Größe dir am Besten passt.

das ist B :) 188 sind Kinder bh ubergrößen :) zb 176 ist in Pullover ne 40

Das kann nicht sein.

0
@loveWave

dann gäbs keine erwachsenen sachen mehr, weil fast 99 prozent der bevölkerng noch die kinder sachen passen:D^^

0