Hä also bei uns ist das anders. Kostet nix und wir bekommen 1040€ im ersten Lehrjahr..

...zur Antwort

Das ist in der Schule nunmal so. Das kenne ich nur zu gut. Immer dieses Mal bist du meine beste Freundin und dann du und dann hassen wir die und dann wirst du gehasst und ausgegrenzt... das ist bei kleinen Kindern halt so. Wenn man älter wird legt sich das. Versuch mit der Situation umzugehen, irgendwann wird es wieder besser. Du kannst sie ja mal fragen was ihr Problem ist, wenn du dich traust..

wünsche dir viel Glück :) das wird wieder

...zur Antwort

Selbstbewusst ist gut aber zu selbstbewusst auch nicht. Ich selbst bin schüchtern deswegen finde ich selbstbewusste Jungs gut (finde das bewundernswert), aber vielleicht finden selbstbewusste Mädchen ja eher schüchternere Jungs gut, wer weiß :D ich denke es kommt drauf an.

...zur Antwort

Beste freundin verändert sich vor anderen indem sie mich vor anderen beleidigt?

Hallo..

Ich habe schon seid jetzt längerer zeit ein Problem mit meiner "Besten freundin"

Also es fing vor ca 1 Monat an das sie einfach grundlos scheixse zu mir war,dafür hat sie sich dann aber entschuldigt weil sie angeblich stress mit einem freund/keine ahnung was es war? Hatte..

Naja sie hat sich dann entschuldigt und ja dann war die sache halt gegessen,ich mein,kann ja mal vorkommen das man ne schlechte zeit hat..

So nun ist sie aber seid ca 2 wochen wieder einfach nur scheixse zu mir,und zwar immer nur vor anderen.Wenn wir alleine sind ist sie eig immer ganz nett und wir beleidigen uns halt unter freunden aus spass und ich verstehe auch spass ich mache das ja auch aber irgendwie langt mir das dann jetzt auch mal.

Wir haben zusammen mit 3 anderen jungen eine snapchat gruppe und da blamiert sie mich immer total und macht mich immer nur runter!!!Es nervt mich echt total selbst wenn es nur spass ist.

Sie sollte es eig auch mal merken weil ich dann auch immer angepisst bin.(Bzw. Ich reagiere da nicht drauf weil ich es meiner meinung nach nicht nötig habe mich dumm anmachen zu lassen bzw. Mir dumme kommentare von ihr anzuhören)

Nur sie macht immer weiter!!Ich mach wirklich alles für sie und natürlich sind wie gesagt so freundschaftliche stichelein normal das mache ich ja auch aber mir geht es einfach darum das sie mich vor den anderen immer blamiert...

Die anderen sagen da auch nie was zu ich glaube sogar das es denen unangenehm ist aber sie fühlt sich halt cool dadurch?warum auch immer?

Ich war wirklich immer für sie da weil viel scheixse über sie erzählt wurde (was ja sogar stimmt) aber trotzdem habe ich immer zu ihr gehalten aber ich wende mich jetzt auch immer mehr von ihr ab.

Ich traue mich auch schon gar nicht mehr was in diese gruppe rein zu schicken weil von ihr dann was dummes kommen würde..da hab ich einfach kein bock mehr drauf,ich will am liebsten gar nichts mehr mit ihr zu tun haben aber sie merkt es einfach nicht.Irgendwann kommt sie dann wieder an und tut so als ob nichts wäre ist total nett ,also echt total nett und dann gehts am nächsten tag in der gruppe wieder los.

Als ob sie es halt nötig hätte mich vor anderen bloß zu stellen.Sie schreibt dann ja was womit sie mich blamiert aber keiner antwortet darauf,was ich auch gut so finde..

Findet ihr das ich übertreibe? Meint sie nur weil sie mich als beste freundin ansieht jetzt so mit mir umgehen zu müssen? Weil dann wende ich mich wirklich von ihr ab..

...zur Frage

Also ich würde warten bis sie es nochmal macht, also morgen oder so.. und dann würde ich schlagartig weggehen und nicht mehr mit ihr reden für 1-2 Tage und wenn sie dich drauf anspricht dann sag was geht eigentlich bei dir ab. Was mit mir los ist? So wie du dich mirgegenüber verhältst musst du dir denken können was los ist.

Dann gib ihr noch ne Chance und wenn es sich nach 1-2 mal nicht bessert kündige die Freundschaft erstmal

spwas geht nämlich garnicht. Sie will vllt vor nem jungen besser darstehwn da sie dich als konkurrenz ansieht und auf einen steht evtl. Achte mal da drauf ob sie es vor allem bei einer bestimmten Person macht. Viel Glück und LG

...zur Antwort

Und habe noch ne frage wie sieht es in der Klinik aus mit Körperpflege... das Problem bei mir ist weniger dass ich es eklig finde Menschen zum Beispiel mal mit nem Waschlappen oder so zu waschen... habe eher bisschen Angst davor weil es denen ja bestimmt unangenehm ist und vielleicht wollen das viele garnicht? Ist das so oder kommt man damit klar und wie oft muss man sowas auf Station machen? Muss man auch is geschlechtsorgane usw waschen oder machen die das selbst?

...zur Antwort

Ne ich finde es nicht schlimm. Jeder sollte selbst wissen wie viel er trinkt. Wenn du dich an sie ran gemacht hast und sie mitgemacht hat ist das kein Problem. Anders wäre es allerdings wenn du sie eher gedrängt hättest damit sie es macht. Wenn sie es in dem Moment wollte is alles ok. 

Aber die Frage ist halt ob es nicht für dich blöd is wenn du erst 13 bist und es vllt sogar dein erstes Mal war... dann hättest du eigentlich auf nen besseren Moment warten können, aber naja jetzt ist es ja zu spät.

...zur Antwort

Omg bitte lass ihn in Ruhe und antworte ihm nicht mehr. Werde nicht zu so einer die was mit VERGEBENEN Männern macht. Da geht die Ganze Ehre verloren und sowas würde Man auch nicht wollen wenn man die Freundin wäre 

An deiner Stelle würde ich es sogar diesem Mädchen sagen,  egal ob ich den Typ mag oder nicht sowas geht nicht dann soll er nicht mit ihr zusammen sein und ist ja egal was er denken wird denn ER HAT NEN SEEEHR SCHLECHTEN CHARAKTER. 

Also lass es lieber. Falls nicht wirst du früher oder später alles zurück bekommen(Karma). Denn das selbe wird er irgendwann mit dir abziehen. Glaub ja nicht dass er durch dich ein besserer Mensch wird solche Leute kann man nicht umerziehen. Am besten sagst du es ihr also, falls du dich nicht traust dann ignorier den Typ wenigstens.. aber dann ist es dennoch schlimm für die Freundin die dann immer noch mit dem zusammen sein wird weil sie nicht weiß wie er ist.

Denke daran wie du es finden würdest wenn du an ihrer Stelle bist.

...zur Antwort

Also ich würde ihn wenn er nicht allzu alt aus sieht jünger machen und auch sagen dass er jünger wäre 

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Könntest auch statt es ihr zu sagen öfters nach treffen usw fragen und was mit ihr Unternehmen. Du wirst dann merken ob und wie sie darauf reagiert. 

Würde dann aber auch versuchen etwas älter zu wirken. Also nicht extrem kindisch oder so. Sei einfach höflich und verbring Zeit mit ihr, der Rest wird sich zeigen 

...zur Antwort

Ich bin eine Frau und ich würde sagen das ist in Ordnung (also rechtlich zwar nicht) aber wenn du in dem Fall auch einen Mann geschlagen hättest kannst du auch eine Frau schlagen.

Frauen schlagen geht nur nicht wenn sie nix oder nix schlimmes gemacht hat und sie gleichzeitig auch nicht wehren kann.

Ich mein man muss sich ja nicht alles von Frauen gefallen lassen. Aber ich denke sie hat das gemacht weil sie ziemlich besoffen war, anders kann ich es mir kaum vorstellen

LG 

...zur Antwort

Der schönste Aspekt ist denke ich, dass man irgendwann fest in einem Beruf ist und eine gesicherte Zukunft hat. Und im Optimalfall eine schöne glückliche Familie gründen konnte bei der man sich wohl fühlt. Rente zu bekommen ist natürlich auch ganz schön. Und das ganze wissen was man sich aneignen konnte.

...zur Antwort

Zieh einen Ehering an und Lauf mit nem breit gebauten Kumpel rum oder ignoriere es einfach und geh einfach weiter. Letzteres mache ich einfach. Kenne das nur allzu gut, gibt auch viele die ziemlich aufdringlich werden einen nicht gehen lassen oder sogar versuchen anzufassen. wenn Manche allerdings höflich nach deiner Nummer fragen und nett sind, dann kannst du ja wenn du willst deine Nummer geben und es könnte ein guter Freund oder dein Freund werden. Ansonsten sag denen die höflich fragen auch höflich nein.

 LG 

...zur Antwort

Ja das ist meistens andersrum. Sowas liegt in deinem Fall an einer bindegewebsschwäche.. Frauen haben das öfter als Männer. Immer schön eincremen usw damit das nicht noch mehr wird (außer es stört dich nicht dann wäre es eigentlich egal)

...zur Antwort