Ist es normal das ich denke das ich mit 178cm eine sehr gute körpergrösse für einen mann habe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 1,78 - ich auch - und es ist super, deutscher Durchschnitt und Deutsche sind groß.Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Da könne wir doch nicht meckern, alles Gute.

Der "Durchschnittsdeutsche" ist 1,78m groß aber: Junge Leute sind durchschnittlich 1,81 groß, selbst die 45-50jährigen sind im Schnitt 1,80.

Du bist also wohl etwas unter dem Durchschnitt. Allerdings muss man sich bei 1,78m darüber wohl wirklich keine tieferen Gedanken machen.

Ist nicht groß aber is ok 

Ab 1,90 oder so is groß 

Das ist egal.

Sowohl deine Körpergröße als auch das, was du darüber denkst.

An deiner Größe kannst du sowieso nichts ändern, also denk nicht darüber nach.

ja traumgrösse wäre 185cm...

0

Was möchtest Du wissen?