Ist es normal das ich denke das ich mit 178cm eine sehr gute körpergrösse für einen mann habe?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 1,78 - ich auch - und es ist super, deutscher Durchschnitt und Deutsche sind groß.Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Da könne wir doch nicht meckern, alles Gute.

Danke für den Stern

0

Der "Durchschnittsdeutsche" ist 1,78m groß aber: Junge Leute sind durchschnittlich 1,81 groß, selbst die 45-50jährigen sind im Schnitt 1,80.

Du bist also wohl etwas unter dem Durchschnitt. Allerdings muss man sich bei 1,78m darüber wohl wirklich keine tieferen Gedanken machen.

Der Körpergrößendurchschnitt eines deutschen Mannes liegt zur Zeit bei 1,81 m, Tendenz stets steigend. Somit liegst du unterm Durchschnitt, trotzdem ist das noch eine ganz legitime Größe.

Ist es normal das ich zu anderen Frauen sage das ich ein großer Mann bin?

Bin 18 Jahre und 178cm und beschreibe mich mit großer schlanker Mann bei frauen was ja auch stimmt .. Ist es normal ?

...zur Frage

ist ein Mann mit einer Körpergröße 1,73m klein?

der durchschnittliche Deutsche ist 1,80m gross

...zur Frage

Wie groß sollte man als Mann im erwachsenen Alter ungefähr sein?

...zur Frage

Würdet ihr einen Mann mit 178cm Als gross bezeichnen?

Bin 17 &178cm

...zur Frage

Ist es normal das ich denke das ich mit meinen 180cm ein riesiger Mann bin?

Ich bin ein erwachsener Mann und circa 180cm groß und finde das eine schöne männergrösse

...zur Frage

Wahnsinnig wegen Körpergröße?

Ich bin neu hier ...

Hallo! Ich Binn männlich und zwischen 170-180cm gross Mal 176 mal 179cm mal 175cm mal 177cm immer anders ab und zu auch mit Schuhen gemessen Mein Ziel und Wunsch war es immer 180cm zu sein.

Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit meiner Körpergröße .

Ich Messe mich immer in der früh nach dem aufstehen ich bin ziemlich nah an der 180(paar cm nur noch) Kommt das Weill ich jeden Tag an grössen denke oder Ist es einfach ein verspätetendes wachsen bin 17

Ich komme mir draussen groß vor

Ich weiss nicht was los ist ich binverwirrt

Was ist gross und was ist klein ich dachte immer ab 170cm ist normal ab 180cm gross und ab 190cm sehr gross

Ich bin auch schlank manchmal finde ich es blöd aber manchmal auch gut weil schlank. sein beneidenswer ist und ich froh bin nicht dick zu sein

Ich hab e auch viele andere Probleme ich habe Depressionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?