Ich 14 hab mich in ein 20 jähriges Mädchen verliebt?!?

10 Antworten

Tu es. Mach dich aber vorher auf eine Abfuhr bereit xD

"20 jähriges Mädchen" lol

Jedenfalls solltest du das vermeiden wenn du peinliche Momente aus dem Weg gehen möchtest.

Mfg

Ich würde es auf jeden Fall versuchen. Könntest auch statt es ihr zu sagen öfters nach treffen usw fragen und was mit ihr Unternehmen. Du wirst dann merken ob und wie sie darauf reagiert. 

Würde dann aber auch versuchen etwas älter zu wirken. Also nicht extrem kindisch oder so. Sei einfach höflich und verbring Zeit mit ihr, der Rest wird sich zeigen 

Kannste knicken, keine Chance. Mädchen sind sowieso schon viel weiter entwickelt, wenn sie gleichaltrig sind und stehen mit 20 meist schon mit beiden Beinen fest im Leben. Du könntest noch nicht einmal mit ihr in viele Kinofilme, Fitness Center, Discos gehen und nur mit Einverständnis der Eltern zusammen in Urlaub fahren. Sagst Du‘s ihr, würdest Du wahrscheinlich folgendes zu hören bekommen: ‚Das ist wirklich total süß von Dir, und Du bist auch... aber mehr nicht.‘

Es gibt zwar so etwas wie Young Boys Lust, aber dabei handelt es meist um sehr viel ältere Damen.

lass es lieber. erfolgschance quasi null. du bist viel zu jung für sie