Was kann ich dagegen machen, dass ein kleines Mädchen in mich verliebt ist?

12 Antworten

Das ist ganz normal, ich habe mit 11 auch für ältere geschwärmt. Zeige ihr ganz klar, dass da nichts laufen kann und fertig. Aber sag es ihr nicht zu hart. Das kann so ein Mädchen sehr verletzten, ich kenne das selber. Ich war damals am Boden zerstört, halbwegs verständlich. Irgendwann wird sie es zwar vergessen, aber erspar ihr das ganze "schlimme" und zeige es bzw sage es ihr freundlich.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na wenn man etwas nicht möchte, dann sollte man es höflich sagen. Und zudem ist das Girl ja noch sehr jung. Also, sag ihr ganz ruhig dass du wirklich kein Interesse hast.

Ganz klar machen, das Du nichts als "normale" Freundschaft willst.

Man muss da echt aufpassen. Gilt schnell als pädiphil. Blos keinen Telefon, Emailkontakt.

Mario

Mit 11 wird sie dich kaum wirklich richtig lieben, sie schwärmt eher für dich, dass kommt vor.

Einfach weiter normal behandeln oder ihr sagen, dass daraus nichts wird... Bloß nicht aus Mitleid irgendwelche komischen Sachen machen!

Mit 22 solltest du nicht auf sowas gehen ach ich finde keine worte das ist einfach falsch das musst du wissen oder sagt das nicht dir deine moral?

mitteling2  24.08.2019, 03:30

frage falsch verstanden hehe