Ist es ok wenn ich m16 auf 11-12 jährige stehe?

11 Antworten

Freundin? Absolutes nein. Wenn sie 18 ist und du 22-23 mach was du willst, sie ist erwachsen und kann es selber entscheiden. Aber mit 11[-12? Sie ist noch ein Kind und naiv. Lass deine Finger von denen!!

Nach meiner Meinung nein es könnte auch falsch interpretiert werden

Geschlechtsverkehr wäre illegal, alles andere meiner Meinung nach moralisch nicht okay. Das sind Kinder in einer komplett anderen Entwicklungsstufe als du.

Solange Du Dich an die Gesetze hältst und alle Beteiligten einverstanden sind, ist es in Ordnung.

Beteiligt sind auch die Erziehungsberechtigten.

Es wäre etwas seltsam und Sex ist definitiv illegal