Auf der Suche nach Beziehung trotz Freundin?

2 Antworten

Omg bitte lass ihn in Ruhe und antworte ihm nicht mehr. Werde nicht zu so einer die was mit VERGEBENEN Männern macht. Da geht die Ganze Ehre verloren und sowas würde Man auch nicht wollen wenn man die Freundin wäre 

An deiner Stelle würde ich es sogar diesem Mädchen sagen,  egal ob ich den Typ mag oder nicht sowas geht nicht dann soll er nicht mit ihr zusammen sein und ist ja egal was er denken wird denn ER HAT NEN SEEEHR SCHLECHTEN CHARAKTER. 

Also lass es lieber. Falls nicht wirst du früher oder später alles zurück bekommen(Karma). Denn das selbe wird er irgendwann mit dir abziehen. Glaub ja nicht dass er durch dich ein besserer Mensch wird solche Leute kann man nicht umerziehen. Am besten sagst du es ihr also, falls du dich nicht traust dann ignorier den Typ wenigstens.. aber dann ist es dennoch schlimm für die Freundin die dann immer noch mit dem zusammen sein wird weil sie nicht weiß wie er ist.

Denke daran wie du es finden würdest wenn du an ihrer Stelle bist.

14

Das du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, dass er ne Freundin hat war gut, aber am besten gehst du noch einen Schritt weiter, das reicht nicht.

0
2
@Lalalmara

😓wenn ich ihm nicht antworten würde dann würde er mich am nächsten Tag direkt drauf ansprechen ob was los sei & wie soll ich mich dann da rausreden? Er wird dann nicht mehr mit mir reden wollen aber ich will ja mit ihm NUR befreundet bleiben...

0
14
@maidenpower

Kannst du aber nicht ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da er schließlich was von dir will. Und das geht nicht von jetzt auf gleich weg. Das einzige was passieren könnte ist, dass er so tut als sei es nicht so damit ihr noch weiterhin Kontakt habt.

Ich würde ihm sagen dass du nix mit ihm zutun haben willst wegen seiner Freundin. Und das du sein Verhalten nicht in Ordnung findest. Wenn du dich das nicht traust zu sagen, dann schreib es ihm wenigstens.

Und hättest du einen Freund den du über alles liebst. Würdest du wollen dass er sich mit nem Mädchen trifft (selbst wenn es nur befreundet wäre) von dem ER etwas WILL und er vielleicht sogar mit ihr schlafen würde wenn er könnte aber es nur nicht macht weil sie gerade nicht will? 

Beantworte dir diese Frage mit ja oder nein und danach würde ich auch handeln..

Glaub mir ich habe sowas schon mehrfach erlebt, aus beiden Seiten... als hintergangene und als die Person mit der der Typ hintergehen möchte-> nichts davon ist es auch nur ansatzweise wert und Vorallem wenn man die Person liebt ist es extrem schlimm und kann einen das gesamte Leben kaputt machen 

Also wenn du sie nett findest dann lass es lieber, wenn es ein untreues, unfreundliches und asoziales Mädchen wäre was genau das selbe abziehen würde, dann wäre es nochmal ne andere Situation.. aber du sagst ja sie ist nett und hübsch 

1
2
@Lalalmara

Vielen Dank dir:) ich werde es mir zu Herzen nehmen & es mal probieren! 

LG

0

Du hast alles richtig gemacht.

Völlig daneben dich anzubaggern solang er noch eine Freundin hat. So einem kann man eh nicht vertrauen, da war dein Gefühl richtig. Lieber ein anderer Typ Mensch!

2

Ja das hab ich mir halt auch so gedacht weil immer wenn ich ihm dann geantwortet habe wie es seine Freundin wohl finden würde dass er so oft mit mir schreibt , dann hat er immer versucht was anderes zu schreiben aber nicht auf diese Frage zu antworten...aber ich kann das von gestern nicht so leicht verarbeiten weil ich ihn ja jeden Tag in der Schule sehe ...da muss ich dann an ihn denken😥

Es ist ja schon richtig so...wenn er in seiner Beziehung bereits andere anbaggert kann ich auch davon ausgehen dass wenn ich mir ihm zusammen wäre er es auch machen würde

0

3er Freundschaft nervt?

Hey Leute,

also es geht darum, dass ich und eine Freundin wirklich sehr gute Freunde sind und jetzt seit mehreren Jahren in dieselbe Klasse gehen. Ein anderes Mädchen die ich und meine Freundin beide kennen hat dieses Jahr die Schule gewechselt, ist in unsere Schule gekommen und ist absichtlich in unsere Klasse gekommen, weil sie keinen aus der Schule kennt außer uns. Wir 2 haben sie dann natürlich in unsere „Clique“ aufgenommen, weil wir sie eigentlich sehr mögen und nicht alleine lassen wollten in der Klasse und davor schon ein wenig Kontakt hatten.

Am Anfang habe ich sie sie sehr gemocht und wir haben auch oft etwas zu dritt unternommen und sie ist auch eine sehr gute Freundin von mir geworden, aber langsam fängt das Mädchen an mich zu nerven. Meine andere Freundin und ich waren wirklich unzertrennlich und besser befreundet als mit anderen Menschen, aber jetzt ist meine beste Freundin genauso gut befreundet mit dem anderen Mädchen, wie mit mir. Also sie sieht sie in der Freundschaft auf demselben Niveau wie sie mich sieht, was mich schon etwas nervt, weil wir 2 ja beste Freunde waren.

Aber was mich noch mehr nervt ist die Tatsache, dass das Mädchen einfach versucht sich in unsere Freundschaft reinzumischen. Wenn ich und meine beste Freundin telefonieren und sie das erfährt sagt sie gleich „Warum telefoniert ihr ohne mich?“ Oder letztens war das Mädchen nicht in der Schule weil sie Fieber hatte und ich und meine beste Freundin haben an dem Tag nach der Schule etwas unternommen und wo sie das erfahren hat, hat sie uns geschrieben „Schämt euch, wie könnt ihr euch ohne mich treffen?“. Sie reagiert wirklich immer so wenn wir mal zu zweit etwas machen. Am Anfang fand ich das lustig weil ich dachte, dass sie Spaß macht aber langsam nervt das echt weil sie es immer und immer wieder macht, können ich und meine Freundin nicht einmal mehr etwas machen ohne das sie dabei sein muss?

Oder sie postet jeden Tag ein Foto von ihr und meiner Freundin und schreibt darunter „liebe dich“, „my girl“ oder „bestes Mädchen“ oder postet irgendwelche Chats von ihnen und solche Sachen, jeden Tag. Das nervt mich auch langsam. Oder sie sagt zu mir Sachen wie „Gestern hat mich .... (meine Freundin) so sehr zum Lachen gebracht“ damit ich halt eifersüchtig werde denke ich, warum sollte sie mir denn sonst immer erzählen das meine Freundin und sie miteinander geschrieben haben und es lustig war usw... ?

Oder wenn meine Freundin uns beiden etwas erzählt und ich dann sage „Das hast du mir schon einmal erzählt“ sagt sie gleich „und mir erzählst du es nicht?!“. Versteht ihr was ich meine?

Ich bin nicht unbedingt eifersüchtig auf sie, sondern genervt von ihr, dass sie so sehr versucht sich in unsere Freundschaft einzumischen und es auch schafft, denn meiner anderen Freundin fällt das nicht auf.
Ich weiß nicht was ich machen soll/ wie ich reagieren soll. Übertreibe ich? Ich hoffe manche von euch können mir einen guten Tipp geben.

...zur Frage

Warum macht meine 15-jährige Freundin sowas?

Ich habe meiner Freundin in der Schule geschrieben das ich vor habe am Montag meine Beziehung mit ihr zu beenden und sie hat mir jetzt geantwortet das sie das gleiche schon am Sonntag vor hat. Warum schreibt sie sowas? Kann sie es nicht abwarten oder ist sie verzweifelt?

Mein Grund ist das wir kaum noch Sex haben, immer sagt sie zu mir das sie mehr für die Schule tun will. In den Schulferien war das zusammensein schöner.

...zur Frage

Jeden Tag eine "Gute Nacht" Nachricht von Freundin?

Hallo!

Meine Freundin, schreibt mir nur sehr selten, eine "Gute Nacht". Ich finde das iwie echt nicht so nett. Manchmal liest sie sogar noch meine Nachrichten und ist online, aber eine Antwort bekomme ich erst am nächsten Tag.

Und z.B. was so den Tag über passiert ist, dass schreibt sie mir fast auch nicht. Früher, als wir noch nicht zusammen waren, hat sie mir fast jede Minute geschrieben.

Wie findet ihr das? Und das ist sogar noch eine Fernbeziehung!

...zur Frage

Liebeskummer aufgrund guter Freundin (als Mädchen)?

Guten Abend,

das Ganze hier wird jetzt etwas länger, tut mir leid.

Ich stehe als Mädchen auf eine gute Freundin von mir und das schon länger und wir sind uns auch im letzten Monat immens näher gekommen ( jeden Tag geschrieben, in/außerhalb der Schule zsm was gemacht etc.) Natürlich alles auf freundschaftlicher Basis, denn Sie hat keine Ahnung dass ich auch auf Mädchen stehe. Ich hatte sogar wirklich für ca 2 Wochen das Gefühl dass Sie auch was von mir will, da Sie mir immer zugehört hat, immer gelacht hat, mich versucht hat zu berühren, mit mir generell Kontakt haben wollte und sowas halt. Seit ca 1 1/2 Wochen sieht das ganz anders aus. Sie schreibt mir zwar täglich und so aber sie lächelt weniger wenn wir uns unterhalten und wirkt generell oft dessinteressierter. Das macht mich unfassbar traurig, da ich am Liebsten jeden Tag unendlich viel Nähe von ihr bekommen würde. Wäre mir auch völlig egal ob was zwischen uns läuft ich wäre einfach nur gerne ihre beste Freundin und wünschte mir dass sie mehr meinen Kontakt suchen würde. Einen anderen Crush hat sie zu 100% auch nicht und ich habe seit dem wir so gut waren auch nichts an meinem Verhalten geändert. Wieso ist sie plötzlich "kälter" zu mir? Und was kann ich dagegen tun? Sie drauf ansprechen kann ich nicht. Eventuell sollte ich mehr zu ihr kommen und stärker mein Interesse an ihr signalisieren aber habe sorge dass nichts zurückkommt. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie schreibt man jemanden an den man sympathisch findet?

Hallo, hab ein bisschen in einer Community rumgeschaut und jemanden gesehen, den ich sehr sympathisch finde.. hab aber leider keine Ahnung wie ich ihn anschreiben soll.. habe ein bisschen Angst dass das zu viel ist wenn ich schreibe, dass ich ihn sympathisch finde oder sonst irgendwie sowas.. Habt ihr eine Idee? Lg Elina

...zur Frage

Meine Freundin schreibt mit meinem Freund durchgehend?

Hallo Leute, Ich kenne ein Mädchen seit fast 6 Monaten. Zusammen sind wir seit einem Monat. Wir schreiben immer über Whatsapp oder telefonieren oft und treffen uns usw. Aber seitdem mein Freund das mit mir und ihr erfahren hat, haben die beiden angefangen Kontakt zu hsben. Die beiden verstehen sich sehr gut und schreiben sehr oft miteinander. Der Typ hat einfach sogar nen Spitznamen. Ich bin ein eifersüchtiger Mensch, das muss ich zugeben und es stört mich wenn sie mit ihm mehr und gerne schreibt als mit mir. Es regt mich unglaublich auf. Sie lädt den Typen sogar überall mit ein wohin ich hingehe mit ihr. Vor paar Wochen hat es sie gestört dass ich mit einer Freundin geschrieben habe, dann hab ich gesagt, dass ich sie verstehe und seid dem 21.6 schreibe ich mit ihr nicht mehr. Warum ist sie dann so dumm und macht das gleiche obwohl sie weiß dass ich ein eifersüchtiger bin. P.S. ich bin 16 und sie 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?