Auf der Suche nach Beziehung trotz Freundin?

2 Antworten

Omg bitte lass ihn in Ruhe und antworte ihm nicht mehr. Werde nicht zu so einer die was mit VERGEBENEN Männern macht. Da geht die Ganze Ehre verloren und sowas würde Man auch nicht wollen wenn man die Freundin wäre 

An deiner Stelle würde ich es sogar diesem Mädchen sagen,  egal ob ich den Typ mag oder nicht sowas geht nicht dann soll er nicht mit ihr zusammen sein und ist ja egal was er denken wird denn ER HAT NEN SEEEHR SCHLECHTEN CHARAKTER. 

Also lass es lieber. Falls nicht wirst du früher oder später alles zurück bekommen(Karma). Denn das selbe wird er irgendwann mit dir abziehen. Glaub ja nicht dass er durch dich ein besserer Mensch wird solche Leute kann man nicht umerziehen. Am besten sagst du es ihr also, falls du dich nicht traust dann ignorier den Typ wenigstens.. aber dann ist es dennoch schlimm für die Freundin die dann immer noch mit dem zusammen sein wird weil sie nicht weiß wie er ist.

Denke daran wie du es finden würdest wenn du an ihrer Stelle bist.

Das du ihn darauf aufmerksam gemacht hast, dass er ne Freundin hat war gut, aber am besten gehst du noch einen Schritt weiter, das reicht nicht.

0
@Lalalmara

😓wenn ich ihm nicht antworten würde dann würde er mich am nächsten Tag direkt drauf ansprechen ob was los sei & wie soll ich mich dann da rausreden? Er wird dann nicht mehr mit mir reden wollen aber ich will ja mit ihm NUR befreundet bleiben...

0
@maidenpower

Kannst du aber nicht ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, da er schließlich was von dir will. Und das geht nicht von jetzt auf gleich weg. Das einzige was passieren könnte ist, dass er so tut als sei es nicht so damit ihr noch weiterhin Kontakt habt.

Ich würde ihm sagen dass du nix mit ihm zutun haben willst wegen seiner Freundin. Und das du sein Verhalten nicht in Ordnung findest. Wenn du dich das nicht traust zu sagen, dann schreib es ihm wenigstens.

Und hättest du einen Freund den du über alles liebst. Würdest du wollen dass er sich mit nem Mädchen trifft (selbst wenn es nur befreundet wäre) von dem ER etwas WILL und er vielleicht sogar mit ihr schlafen würde wenn er könnte aber es nur nicht macht weil sie gerade nicht will? 

Beantworte dir diese Frage mit ja oder nein und danach würde ich auch handeln..

Glaub mir ich habe sowas schon mehrfach erlebt, aus beiden Seiten... als hintergangene und als die Person mit der der Typ hintergehen möchte-> nichts davon ist es auch nur ansatzweise wert und Vorallem wenn man die Person liebt ist es extrem schlimm und kann einen das gesamte Leben kaputt machen 

Also wenn du sie nett findest dann lass es lieber, wenn es ein untreues, unfreundliches und asoziales Mädchen wäre was genau das selbe abziehen würde, dann wäre es nochmal ne andere Situation.. aber du sagst ja sie ist nett und hübsch 

1
@Lalalmara

Vielen Dank dir:) ich werde es mir zu Herzen nehmen & es mal probieren! 

LG

0

Du hast alles richtig gemacht.

Völlig daneben dich anzubaggern solang er noch eine Freundin hat. So einem kann man eh nicht vertrauen, da war dein Gefühl richtig. Lieber ein anderer Typ Mensch!

Ja das hab ich mir halt auch so gedacht weil immer wenn ich ihm dann geantwortet habe wie es seine Freundin wohl finden würde dass er so oft mit mir schreibt , dann hat er immer versucht was anderes zu schreiben aber nicht auf diese Frage zu antworten...aber ich kann das von gestern nicht so leicht verarbeiten weil ich ihn ja jeden Tag in der Schule sehe ...da muss ich dann an ihn denken😥

Es ist ja schon richtig so...wenn er in seiner Beziehung bereits andere anbaggert kann ich auch davon ausgehen dass wenn ich mir ihm zusammen wäre er es auch machen würde

0

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

Mädchen guckt mich immer in den Pausen an aber warum schreibt sie mich nicht an?

In meiner Schule gibt es ein Mädchen (bin verknallt).Wir gucken uns in den Pausen immer an.

Meine Frage: Warum schreibt sie mich nicht an?

...zur Frage

Mädchen schreibt sie findet mich süß

Ich habe in einem Chat ein Mäschen kennengelernt, in dieses habe ich mich schnell verliebt, da sie auf dem Profilfoto schön und auch im Vhat sehr sympathisch war. Daruf habe ich natürlich Komplimente gerissen und sie hat bei einigen mit süß geantwortet. Meine Frage ist also, meint sie das ernst oder ist das einfach nur so. Ich sollte ihr dann ein Bild von mir senden was ich heute getan habe.

...zur Frage

Wo schreibt man seine Abiprüfung nach?

Wo schreibt man seine Abiprüfung an dem Nachschreibtermin nach? Ich habe gehört, nicht in der Schule, stimmt das?

Beim ersten Termin wird das Abi ja in der Schule geschrieben. Beim nachschreiben dann woanders??!

(Abi nrw, 2018)

...zur Frage

Wie schreiben Jungs wenn sie verliebt sind (chat)?

Wie schreibt ihr mit dem Mädchen in das ihr verliebt seid wenn ihr noch nicht zusammen seid? Machst du ihr öfters Komplimente? Was für Sachen? Sagst du ihr dass ihr euch in sie verguckt habt wenn ihr wisst dass sie deine Liebe nicht erwidert?

...zur Frage

Was soll ich tun? Junge Snapchat?

Hey also ich war seid einem Jahr in einen jungen verknallt und ja hatten dann eine Snapchat beziehen lief auch ne Zeit lang Mega gut hat Komplimente an mich geschrieben aber danach war Waffenstillstand zwischen uns sieh ihn immer in Schule und ...

ja ich habe mich jzt dazu gebracht ihn zu vergessen habe es geschafft.. und schreibe garnicht mehr mit ihm ...also so tun als kannte ich ihn garnicht . So letztens in der Schule hat der mich gegrüßt in dem er mir peace Zeichen geschickt hat ich habe es ignoriert und dannn meinete er so leise abgehoben jzt wo ich ihn vergessen habe ..

und jzt schreibt er mit über Snapchat warum schreibst du mir nicht mehr ..

was soll ich tun ?? Oder noch schlimmer was soll ich zurück schreiben ...

z.b laufe Jungs eig nicht hinterher oder z.b schreib du mich doch an bitte helft mir

Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?