Aufeinmal ganz allein?

5 Antworten

Hi genau diese Situation hatte ich auch vor 3 oder 4 Jahren glaub ich und zwar auch ich war mit zwei Freundinnen beste Freunde sind dann in die weiterführenden Schule gekommen und ging auch noch alles super und dann irgendwann von einem auf den anderen Tag über meine eine Freundin total komisch zu mir und hat mich total ignoriert und haben wir über WhatsApp Englisch Streit ja sende über WhatsApp ich weiß aber dann hatte ich noch andere Freundin die auch bei mir in der Nähe wohnte und wo ich morgens immer mit die zum Bus laufen lief und dann hat sie auf einmal mich auch ignoriert und dann war ich halt auf mich allein gestellt das war mir dann aber um ehrlich zu sein komplett egal ist warum die elf Monate oder so praktisch auf mich alleine gestellt klar hatte noch andere Mädchen unserer Klasse aber mit denen war ich nicht wirklich eng befreundet zwischenzeitlich war ich immer noch mal habe ich dann immer versucht mich mit dem so zu befreunden Vermögen hat eine Zeit lang was mit denen gemacht haben was mit denen aber war das nie was gemacht dann irgendwann kam ein neues Mädchen in unsere Klasse sie kannte ich zwar schon einige aus der Klasse aber ich wollte mit ihr beste Freundin und bin es bis heute und sie ist echt eine super Freundin also du schaffst das schon da geht jeder mal durch also du packst das sei stark und dann findest du neue Freunde selbst wenn jemand Neues ist.

Und sorry wenn jetzt Rechtschreibfehler drin sind oder doppelte Wörter oder sinnlose Wörter denn ich nehm das mit so einer Audio auf damit es schneller geht.

Wenn es alles nur Fake Friends sind, hast du vermutlich zu viel Zeit mit zu vielen Leuten verbracht.

Wenn du die ganze Zeit mit ganz vielen Leuten rumhängst, um möglichst viele Freunde zu haben und nicht alleine zu sein, hast du am Ende keine richtigen Freunde.

Meiner Erfahrung nach schlägt 1 richtig guter Freund 10+ normale Freunde.

Normale Freunde sind sofort weg wenn es ihnen grad ned passt, aber einen guten Freund, auf den kann man sich verlassen.

Denk also mal drüber nach, mit wem du dich besonders gut verstehst und verbring mehr Zeit mit dieser Person, als mit den Fake Friends.

Das ist in der Schule nunmal so. Das kenne ich nur zu gut. Immer dieses Mal bist du meine beste Freundin und dann du und dann hassen wir die und dann wirst du gehasst und ausgegrenzt... das ist bei kleinen Kindern halt so. Wenn man älter wird legt sich das. Versuch mit der Situation umzugehen, irgendwann wird es wieder besser. Du kannst sie ja mal fragen was ihr Problem ist, wenn du dich traust..

wünsche dir viel Glück :) das wird wieder

Einzigste freundin muss wahrscheinlich klasse wiederholen...alleine sein?

hey leute,

meine so gut wie einzige freundin in der klasse bzw. schule muss wahrscheinlich die klasse wiederholen.Das steht jetzt zwar noch nicht ganz fest erst in paar wochen , aber ich muss jeden tag daran denken was ich ohne sie nach den sommerferien machen soll ich kriege davon bauchschmerzen und muss weinen. Ich habe angst nach den sommerferien alleine da zu stehen...klar habe ich noch andere freunde aber die machen immer was zu dritt in den pausen und so und ich weis das sie mich dann nicht gerne dabei haben wollen würden.Denn das haben sie meiner freundin und mir schon klar gemacht das sie in den pausen alleine was machen wollen...das war eigentlich auch nicht so ein problem da wir ja uns  haben aber falls sie echt die klasse wiederholen muss weis ich nicht was ich machen soll...ich habe so angst vor der zukunft):

...zur Frage

Ich habe das Gefühl, dass zwei meiner besten Freunde mich komplett ausschließen und nur alles alleine machen, was soll ich nur tun?

Ich habe 2 beste Freundinnen und wir haben uns zu dritt immer gut verstanden.Aber in letzter Zeit bin ich ziemlich Eifersüchtig, da einer der 2 beste Freunde meine WIRKLICH allerbeste Freundin ist und diese irgendwie nur noch mit meiner anderen besten freundin was in der Schule macht. Ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen und renne denen wie ein Hund hinterher, die beiden lachen nur noch alleine und ich fühle mich wie Luft. Was soll ich nur machen?😐

...zur Frage

Ich hab irgendwie fast keine Freunde?

Die einen sind langweilig (ich kann einfach nicht mehr mit denen reden)

und die anderen haben einen komplett anderen Freundeskreis und lassen mich auch irgendwie links liegen

In der Klasse sind auch alle ziemlich arrogant außer vielleicht zwei

zwar hab ich viele aber keine richtigen Freunde:/

...zur Frage

🙁Kann mit jmd Helfen🙁?

Ich mach mir sorgen um meine Freundin🙁Sie wird von eine Junge aus unsere klasse sogesehen gemoppt und das macht sie natürlich traurig.Sie fühlt sich alleine weil sie die einzige aus unsere klaase die einzige Ist die noch NIE ein Freund hatte und sie tut mir so leid sie hat auch keine richtigen Freunde außer mich.

...zur Frage

Bin oft alleine was soll ich machen?

Ich bin 13, männlich: Ich gehe in die 7. Klasse. An meiner Schule esse ich über den Mittag dort, denn es ist ein Gymnasium (die Schüler kommen von vielen verschiedenen Orten an diese Schule). Zwei gute Kollegen von der letzten Klasse sind auch wieder mit mir in der Klasse, und die anderen sind alle „neu“. Wie schon gesagt, esse ich über den Mittag dort, weil ich mit dem Bus komme. Ich und die zwei Kollegen sind aber die einzigen aus meiner Klasse, die dort essen. Am Anfang des Schuljahres haben wir zu dritt immer in der Kantine zusammen gegessen. Jetzt lassen sie mich aber ein bisschen im Stich, und sie denken immer nur an sich und nicht an mich. Also auch nicht so krass, aber sie sind halt zu zweit jetzt beste Freunde und nicht mehr mit mir zu dritt. Jetzt essen sie jedoch NIE mehr in der Kantine, sondern IMMER nur im McDonalds, Döner, Thai, Migros etc. Ich bin aber zu scheu, neues auszuprobieren und daher nie mitgekommen. Jetzt esse ich am Mittag immer alleine, denn aus meiner Klasse isst von den Jungen niemand dort. Ich esse manchmal mit Jungs der Parallelklasse aber meistens esse ich alleine. Und nach dem Essen haben wir noch ziemlich lange Mittagspause. Und dort bin ich eben immer alleine. Ich verbringe die ganze Zeit fast auf dem Klo, mehrere Minuten oder sogar eine halbe Stunde lang, oder laufe ein bisschen herum. Was soll ich machen? Ich möchte nicht immer alleine sein am Mittag...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?