Aufeinmal ganz allein?

5 Antworten

Hi genau diese Situation hatte ich auch vor 3 oder 4 Jahren glaub ich und zwar auch ich war mit zwei Freundinnen beste Freunde sind dann in die weiterführenden Schule gekommen und ging auch noch alles super und dann irgendwann von einem auf den anderen Tag über meine eine Freundin total komisch zu mir und hat mich total ignoriert und haben wir über WhatsApp Englisch Streit ja sende über WhatsApp ich weiß aber dann hatte ich noch andere Freundin die auch bei mir in der Nähe wohnte und wo ich morgens immer mit die zum Bus laufen lief und dann hat sie auf einmal mich auch ignoriert und dann war ich halt auf mich allein gestellt das war mir dann aber um ehrlich zu sein komplett egal ist warum die elf Monate oder so praktisch auf mich alleine gestellt klar hatte noch andere Mädchen unserer Klasse aber mit denen war ich nicht wirklich eng befreundet zwischenzeitlich war ich immer noch mal habe ich dann immer versucht mich mit dem so zu befreunden Vermögen hat eine Zeit lang was mit denen gemacht haben was mit denen aber war das nie was gemacht dann irgendwann kam ein neues Mädchen in unsere Klasse sie kannte ich zwar schon einige aus der Klasse aber ich wollte mit ihr beste Freundin und bin es bis heute und sie ist echt eine super Freundin also du schaffst das schon da geht jeder mal durch also du packst das sei stark und dann findest du neue Freunde selbst wenn jemand Neues ist.

Und sorry wenn jetzt Rechtschreibfehler drin sind oder doppelte Wörter oder sinnlose Wörter denn ich nehm das mit so einer Audio auf damit es schneller geht.

Wenn es alles nur Fake Friends sind, hast du vermutlich zu viel Zeit mit zu vielen Leuten verbracht.

Wenn du die ganze Zeit mit ganz vielen Leuten rumhängst, um möglichst viele Freunde zu haben und nicht alleine zu sein, hast du am Ende keine richtigen Freunde.

Meiner Erfahrung nach schlägt 1 richtig guter Freund 10+ normale Freunde.

Normale Freunde sind sofort weg wenn es ihnen grad ned passt, aber einen guten Freund, auf den kann man sich verlassen.

Denk also mal drüber nach, mit wem du dich besonders gut verstehst und verbring mehr Zeit mit dieser Person, als mit den Fake Friends.

Das ist in der Schule nunmal so. Das kenne ich nur zu gut. Immer dieses Mal bist du meine beste Freundin und dann du und dann hassen wir die und dann wirst du gehasst und ausgegrenzt... das ist bei kleinen Kindern halt so. Wenn man älter wird legt sich das. Versuch mit der Situation umzugehen, irgendwann wird es wieder besser. Du kannst sie ja mal fragen was ihr Problem ist, wenn du dich traust..

wünsche dir viel Glück :) das wird wieder

?Ich bin heute der einzige der keine Freundin hat was soll ich tun?

hey ich gehe in die 6. Klasse . Heute ist ja Valentienstag und alle meine Freunde haben eine Freundin nur ich nicht. Ich war wie immer der einzige der keine Freundin hat und stand dann ziemlich blöd da als sich alle gegenseitig beschenkten. Ich sehne mich schon so lange auf eine Freundin aber bisher hatte ich nur Internetpartner. Es kann sein das ihr sagt das ich noch keine Freundin brauche aber das stimmt nicht. BITTE HELFT MIR!😭😞

...zur Frage

Keine Freunde, muss ich mich schämen?

Hallo,

Das klingt vielleicht bisschen komisch, aber es ist so wie es ist, ich habe keine richtigen Freunde.
Meine Freiheit verbringe ich entweder mit meinem Freund (seine Freunde sind auch häufig dabei), meiner Familie oder alleine.

Ich habe eine „Freundin“ dabei bin ich mir auch nicht sicher ob es eine richtige Freundin ist, da sie sich immer nur meldest wenn sie was braucht und es kotzt mich einfach an.

Ich habe echt keine Ahnung was ich mach soll/ kann. Ich schäme mich auch ziemlich dafür.

Habt ihr paar Tipps oder Empfehlungen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Wenn man das einzige Mädxhen auf Klassenfahrt ist,was soll man denn da machen?

Ich habe mich gerade gefragt wie es auf Klassenfahrt wäre wenn man das einzige Mädchen in der Klasse wäre. Weil man würde ja dann wahrscheinlich alleine in ein Zimmer kommen oder? Und man wäre dann ja fast nur alleine .

Also meine Frage: Hat das schonmal jemand von euch erlebt? Was habt ihr dann da alleine gemacht und hattet ihr einen ganzen Raum nur für euch?

Oder wie würde es dann dort sein?

...zur Frage

Ich habe das Gefühl, dass zwei meiner besten Freunde mich komplett ausschließen und nur alles alleine machen, was soll ich nur tun?

Ich habe 2 beste Freundinnen und wir haben uns zu dritt immer gut verstanden.Aber in letzter Zeit bin ich ziemlich Eifersüchtig, da einer der 2 beste Freunde meine WIRKLICH allerbeste Freundin ist und diese irgendwie nur noch mit meiner anderen besten freundin was in der Schule macht. Ich fühl mich irgendwie ausgeschlossen und renne denen wie ein Hund hinterher, die beiden lachen nur noch alleine und ich fühle mich wie Luft. Was soll ich nur machen?😐

...zur Frage

🙁Kann mit jmd Helfen🙁?

Ich mach mir sorgen um meine Freundin🙁Sie wird von eine Junge aus unsere klasse sogesehen gemoppt und das macht sie natürlich traurig.Sie fühlt sich alleine weil sie die einzige aus unsere klaase die einzige Ist die noch NIE ein Freund hatte und sie tut mir so leid sie hat auch keine richtigen Freunde außer mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?