Cat calling bei älteren Frauen?

8 Antworten

Ja, find ich gut. Die Bauerbeiter und Goldkettchenträger sollen ruhig die nächsten 33 Jahre den Frauen über 50 hinterher pfeifen. Dann machen wir es wieder umgekehrt.

Nein, im Ernst: Wenn Du mit über 50 noch heiß genug bist, dass Dir welche hinterher jodeln, dann würde ich das wohl auch genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Solange es Kompliment ist finde ich es sehr schmeichelhaft."

Eben und mit 50 plus sollte auch dir der Unterschied zwischen Kompliment und sexueller Belästigung klar sein.

Manche fühlen sich belästigt, andere geschmeichelt.

Es kommt auch auf das "Wie" beim Kompliment an. Wenn es aggressiv ist, zerstört es die Intention.

Gabriel151  19.06.2023, 20:38

Hast du da Tipps für mich? Wie kann ich der Frau ein Kompliment machen ohne sie zu belästigen oder zu nahe zu treten?

Heutzutage hat fast jeder was zu heulen.
Eine neue Ersatzreligion namens Hypermoral ist auf dem Vormarsch. Alle wollen als möglichst angepasste Menschen sterben.

Schön, dass du dir treu bleibst.

Wenn es dir gefällt, dann genieße es. Viele Frauen sind schon so verpeilt, dass sie Komplimente schon als Belästigung sehn.

Ich mach einer hübschen Frau auch gerne mal ein Kompliment wenn sie toll gekleidet ist. Warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung