Catcalling Frauen Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Mehr als ein mal 100%
Noch nie 0%
Ein Mal 0%

1 Antwort

Mehr als ein mal

Es passiert nicht täglich aber ich habe das schon einige Male erlebt. Aber immer in der Stadt, nie im ländlichen Bereich wo ich lebe. Ich drehe mich nicht um aber meistens sieht man die Menschen vorher, und das waren bei immer welche auf die ich nie zugehen würde. Meistens kam hinter dem Pfeifen noch ein Spruch der so blöd war dass man weg rennen möchte.

Ich glaube interessante Männer machen sowas nicht. Meistens halb starke Jungs die auch noch sehr prollig rüber kommen.