Catcalling?

7 Antworten

Ich gehe zu der Person hin, schaue ihr erst kurz tief in die Augen, dann drehe ich mich um, bücke mich und furze ihr ins Gesicht.

Nein, Spaß. Ich ignoriere das einfach. Ansprechen hilft doch da nicht und kostet nur Zeit und Kraft.

Also als Kerl würde mir das vermutlich sogar gefallen, wenn Frauen mit hinterher pfeifen würden. Da bin ich ganz ehrlich ^^ sowas erlebt man als Mann aber nur ganz wenige Male im gesamten Leben.

Ich fühle mich verklapst.

Noch nie passiert, bin auch ein Mann, aber ich würde es ignorieren, je nachdem ob noch ne richtige Beleidigung hinterher kommt.