Habt ihr schon mal catcalling erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich war unter 18 75%
Nein 15%
Ja, ich war über 18 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich war über 18

Ja, neulich am Hamburger Hbf habe ich gesehen und gehört, wie einige Südländer Frauen hinterher gepfiffen haben.

Ja, ich war unter 18

Zum Glück nur selten. Aber beim mit Abstand gruseligsten Fall bisher war ich 18 oder 19.

Ja, ich war unter 18

Und wenn man nicht darauf reagiert bekommt man ab und an noch mitgeteilt, dass man eingebildet und übrigens sowieso nicht attraktiv sei.

nelkefuchs2
Fragesteller

Ist einer Freundin von mir 1 zu 1 passiert, sie ist mit dem Fahrrad gefahren (nachdem wir uns getroffen haben) und da standen 3 Jungs vielleicht so 4-5 Jahre älter als wir (wir waren 14-15 oder so) und die meinten dann das sie ihre Telefonnummer wollen und als meine Freundin nicht reagiert hat, haben sie sie eine Schl*mpe genannt 🙁 Das ist einfach so abartig

Ja, ich war unter 18

Ja schon öfters gehört.

Meistens kommen die Katzen aber schnell wenn sie gerufen werden.